Verfolgen Sie das Telefon meiner Töchter

  • Überwachen Sie die Anrufprotokolle zusammen mit Textnachrichten nach Uhrzeit und Datum.

  • Verfolgen Sie den Browserverlauf Ihrer Tochter, die besuchten URLs und Lesezeichen nach Datum.

  • Greifen Sie auf die Apps zu, die auf dem Telefon Ihrer Tochter verfügbar sind

  • Facebook-Aktivitäten der Spionagetochter, Botengeschichte, Gruppenchats

    • Home
    • Tracker Apps
    • Top 3 Möglichkeiten, wie Sie das Telefon meiner Tochter kostenlos verfolgen können

    Benimmt sich Ihre Tochter im Teenageralter unhöflich oder hält sie ihr Telefon von Ihnen fern? Als Eltern ist es Ihre Pflicht, sich mit der Sache zu befassen und herauszufinden, ob sie auf dem richtigen Weg ist oder nicht oder von jemandem gemobbt wird. Dies liegt daran, dass einige Mädchen nicht reif genug sind und sich auf falsche Aktivitäten einlassen, während andere online gemobbt werden. In dieser Situation ist es wichtig, das Gerät zu verfolgen und die Aktivitäten zu überprüfen, an denen sie beteiligt sind. Wenn sich Ihre Tochter ebenfalls genauso verhält und du denkst darüber nachwie man das Telefon meiner Tochter verfolgt Dann gibt es eine Reihe von Apps, die Ihnen dabei helfen können.

    Teil 1. Top 3 Möglichkeiten, um das Telefon meiner Töchter zu verfolgenFree

    Mobile Tracker für Android

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nav.mobile.tracker

    Es ist die beste Android-Überwachungs-App, die Sie in Ihrem Gerät haben sollten, wenn Sie denkenwie man das Telefon meiner Tochter kostenlos verfolgtweil es völlig kostenlos ist. Es kann leicht den Standort Ihrer Tochter verfolgen. Sie müssen das Gerät Ihrer Tochter durchsuchen, um es auf ihrem Gerät zu installieren, und dann erhalten Sie Tracking-Informationen Ihrer Tochter.

    Vorteile
    • Senden Sie SMS für Diebstahl Handy.
    • E-Mail zur Benachrichtigung gesendet.
    • Genaue Standortinformationen.
    Nachteile
    • Anrufe und Texte der Zielgeräte können nicht überwacht werden.
    • Auf die Kontaktliste kann nicht zugegriffen werden.
    • Manchmal verzögern Sie sich, während Sie zusätzliche Funktionen verwenden.
    Track My Daughters Phone for Free-Cons

    Life360 - Familienfinder, GPS-Tracker

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.life360.android.safetymapd

    Es ist ein weiteres nützliches Überwachungsinstrument für die Eltern, die suchenwie man das Telefon der Tochter verfolgtweil es Ihnen viel mehr zu bieten hat. Wenn Ihre Tochter den ganzen Tag nicht zu Hause ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da diese App Ihnen dabei helfen kann, sie über die geografische Position zu verfolgen. Das Beste an dieser App ist, dass Sie damit auf ihre Textnachrichten und alle Protokolle zugreifen können.

    Vorteile
    • Hilft beim Zugriff auf die vollständige Geschichte Ihrer Tochter.
    • Echtzeit-Benachrichtigungen über den Standort Ihres Kindes.
    • Eine Key Logger-Funktion kann verwendet werden, um den eingegebenen Inhalt des Geräts zu finden.
    Nachteile
    • Windows Phones können nicht verfolgt werden.
    • Zugriff auf die Dinge nicht möglich, ohne die Zielperson zu kennen.
    • Die Reaktionszeit einiger Funktionen dauert normalerweise länger.
    Track My Daughters Phone for Free-Cons

    Family Locator GPS Tracker Kind - Chat - ToDo 360

    https://play.google.com/store/apps/details?id=ar.com.megaingenieria.emobi.locator

    Es kann eine ideale Wahl für die Person sein, die sich mehr Sorgen machtwie man das Telefon meiner Tochter verfolgtweil Sie damit mehrere Geräte mit einem einzigen Konto verbinden können. Der größte Vorteil ist die Kompatibilitätsfunktion, die fast jedes Gerät unterstützt. Ein weiterer großer Teil der App ist, dass Sie den Standort Ihrer anderen Familienmitglieder problemlos verfolgen können. Sie können auch ihre Anrufe, Nachrichten, Social-Media-Konten, den Browserverlauf usw. verfolgen.

    Vorteile
    • Sie können das Telefon Ihrer Tochter kostenlos überwachen.
    • Einfache Ratenzahlung.
    • Hilfe bei der Verfolgung des Standorts in Echtzeit.
    Nachteile
    • Social Media-Aktivitäten können nicht verfolgt werden.
    • Nur in Android zugänglich.
    • Einige Funktionen fehlen während der Arbeit.
    Track My Daughters Phone for Free-Family Locator GPS Tracker Child

    Teil 2. Der beste Weg, um das Telefon meiner Töchter zu verfolgenAispyer

    Die meisten Teenager haben eine rebellische Natur, die das Risiko erhöht, in unsoziale Aktivitäten zu geraten. Um Ihre Kinder vor solchen Aktivitäten zu schützen, ist es wichtig, ihr Verhalten im Auge zu behalten und ihr Telefon anzuheften. Wenn Sie auch denkenwie man das Telefon der Tochter verfolgtDann kann die Installation von Aispyer in Ihren Handys Ihnen sehr helfen. Mit dieser App haben Sie die Möglichkeit, ihre anderen Aktivitäten sowie ihren Standort zu verfolgen. Es ist, weil diese App verwendet Geo-Location-Technologie, um den genauen Standort des Zielgeräts zu ermitteln.

    Hauptmerkmale
    • Wenn du denkstwie man das Telefon meiner Tochter kostenlos verfolgtDann ist dies das Beste für Sie, da es Ihnen hilft, die Anrufprotokolle zusammen mit Textnachrichten nach Uhrzeit und Datum zu überwachen.
    • Sie können auch den Browserverlauf Ihrer Tochter, die besuchten URLs und Lesezeichen nach Datum verfolgen.
    • Sie können auch auf die Apps zugreifen, die auf dem Telefon Ihrer Tochter verfügbar sind, unabhängig davon, ob es sich um WhatsApp oder Instagram handelt, zusammen mit Nachrichten.
    • Sie können auch deren Facebook-Aktivitäten, Messenger-Verlauf, Gruppen-Chats sowie Datum und Uhrzeit der empfangenen und gesendeten Nachricht ausspionieren.
    • Sie können auch auf die Medien und Fotos zugreifen, die in ihrer Galerie verfügbar sind. Darüber hinaus können Sie auch nach einem bestimmten Foto suchen, indem Sie den Namen in die Suchleiste eingeben.
    Track My Daughters Phone for Free- track my daughter

    Teil 3. So verfolgen Sie das Telefon meiner Tochter mit nur dreiSteps

    Aispyer ist auch das leistungsstarke Tracking, das aus mehreren Funktionen besteht, um das Zielgerät genau und richtig auszuspionieren. Einige der Apps im Internet funktionieren normalerweise nicht richtig und liefern kein angemessenes Ergebnis. Wenn Sie das beste erhalten, müssen Sie für die Premium-Version einen hohen Geldbetrag bezahlen. Wenn Sie darüber nachdenken, wie um das Telefon meiner Tochter kostenlos zu verfolgendann ist Aispyer die perfekte Lösung für Sie.

    Schritt 1 Erstelle deinen Account

    Sie müssen ein Konto erstellen, indem Sie die offizielle Website besuchen. Danach werden Sie aufgefordert, die Premium-Version der App für den Download-Link und den Schlüsselcode zu kaufen. Wenn Sie den Download-Link und den Schlüsselcode erhalten, installieren Sie die App auf dem Zielgerät und geben Sie den Schlüsselcode ein, der in Ihrer E-Mail angegeben ist. Wenn Sie den Code eingeben, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter" klicken, um weitere Schritte auszuführen.

    Track My Daughters Phone for Free-Create your account

    Schritt 2 Melde dich in deinem Konto an

    Melden Sie sich nach der Installation und Einstellung der App auf dem Zielgerät über die offizielle Seite von Aispyer mit den Anmeldeinformationen bei dem Konto auf Ihrem Gerät an. Während Sie sich anmelden, sehen Sie ein Dashboard, in dem Sie eine Reihe von Optionen erhalten, mit denen Sie die gewünschte auswählen können.

    Track My Daughters Phone for Free-Log-in to your account

    Schritt 3 Starten Sie die Verfolgung

    Nachdem Sie die gewünschte Option ausgewählt haben, erhalten Sie vollständige Informationen zum Zielgerät, unabhängig davon, ob Sie nach dem vorherigen suchen oder in Echtzeit.

    Track My Daughters Phone for Free-Start tracking

    Fazit:

    Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Tochter im Teenageralter machen, können Sie eine Tracking-App auf ihrem Gerät installieren. Auf diese Weise können Sie ihre Aktivitäten verfolgen und sicherstellen, dass sie sicher ist. Eine der besten Apps, die Sie herunterladen können, ist Aispyer. Die App verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und Sie können den Standort des Telefons sowie verschiedene online durchgeführte Aktivitäten verfolgen.

    Tracker-Apps

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Track My Daughters Phone

  • Monitor the call logs along with text messages according to time and date.

  • Track your daughter’s browsing history, visited URLs and bookmarks according to date.

  • Access the apps that are available on your daughter’s phone

  • Spy daughter’s facebook activities, messenger history, group chats


    Is your teenage daughter behaving rudely or is keeping her phone away from you. Being a parent it is your duty to get into the matter and find out whether she is on the right track or not or getting bullied by someone. It is because some girls are not mature enough and get involved in wrong activities while some get bullied online. In that situation, it is important to track their device and keep a check on the activities they are involved in. If your daughter is also behaving in the same way and you are thinking about how to track my daughter’s phone then there are a number of apps that can help you in doing so.

    Part 1. Top 3 Ways to Track My Daughters Phone for Free

    Mobile Tracker for Android

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nav.mobile.tracker

    It is the best android monitoring app that you should have in your device if you are thinking how to track my daughter’s phone for free because it is totally free of cost application. It can easily track the location of your daughter. You have to go through your daughter’s device to install it on her device and then you will start receiving tracking information of your daughter.

    Pros
    • Send SMS for theft mobile.
    • Sent Email for Alert.
    • Accurate location information.
    Cons
    • Unable to monitor call and texts of the targeted devices.
    • Contact list is inaccessible.
    • Sometimes lag in while using additional features.
    Track My Daughters Phone for Free-Cons

    Life360 - Family Locator, GPS Tracker

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.life360.android.safetymapd

    It is another useful monitoring tool for the parents who are looking for how to track daughter’s phone because it has lot more to offer you. If your daughter stays out of the house for all day long then you don’t have to worry because this app can help you in tracking her via geo-location. The best part of this app is that it allows you access to her text messages and c all logs.

    Pros
    • Helps in accessing complete history of your daughter.
    • Real time Alerts about your kid location.
    • A key logger function can be used to find the typed content of the device.
    Cons
    • Unable to track windows phones.
    • Unable to access the things without knowing target person.
    • The response time of some functions usually take longer time to access.
    Track My Daughters Phone for Free-Cons

    Family Locator GPS Tracker Child - Chat - ToDo 360

    https://play.google.com/store/apps/details?id=ar.com.megaingenieria.emobi.locator

    It can be an ideal choice for the person who is more concerned about how to track my daughter’s phone because it allows you to connect multiple devices with a single account. The biggest advantage is its compatibility feature that supports almost every device. Another great part of the app is that you can easily track the location of your other family members as well. You can also keep a track of her calls, messages, social media accounts, browsing history etc.

    Pros
    • Completely free to monitor your daughter’s phone.
    • Easy installment procedure.
    • Help in tracking real-time location.
    Cons
    • Unable to track social media activities.
    • Only accessible in android.
    • Some features lack during working.
    Track My Daughters Phone for Free-Family Locator GPS Tracker Child

    Part 2. Best Way to Track My Daughters Phone using Aispyer

    Most teenagers have rebellious nature that increases the risk of getting into anti-social activities. To protect your children from such activities it is essential to keep an eye on their behavior and tack their phone. If you are also thinking how to track daughter’s phone then installing Aispyer in your mobiles can greatly help you. With this app, you get an opportunity to track their other activities along with tracking their location. It is because this app uses geo-location technology to find the exact location of the targeted device.

    Key Features
    • If you are thinking how to track my daughter’s phone for free then this is the best one for you because it helps in monitoring the call logs along with text messages according to time and date.
    • You can also track your daughter’s browsing history, visited URLs and bookmarks according to date.
    • You can also access the apps that are available on your daughter’s phone no matter that it is Whatsapp or Instagram along with messages.
    • You can also spy their facebook activities, messenger history, group chats as well as date and time of the received and sent message.
    • You can also access the media and photographs available in their gallery. In addition, you can also search for any particular photo by typing the name in the search bar.
    Track My Daughters Phone for Free- track my daughter

    Part 3. How to Track My Daughters Phone With Only Three Steps

    Aispyer is the powerful tracking too that consists of multiple features to spy the targeted device closely and properly. Some of the apps on the internet usually don’t work properly and fails to give appropriate result and if you get the best one then you have to pay grate amount of money for its premium version. If you are thinking how to track my daughter’s phone for free then Aispyer is the perfect solution for you.

    Step 1 Create your account

    You need to create an account by visiting the official website. After that you will be asked to buy the premium version of the app, for download link and key code. As you get the download link and key code, install the app in the targeted device and enter the key code that is provided in your email. As you enter the code you are allowed to hit “Next” button for further procedure.

    Track My Daughters Phone for Free-Create your account

    Step 2 Log-in to your account

    After installing and setting the app in the targeted device, login to the account in your device through Aispyer official page using the credentials. As you login, you will see a dashboard where you will get a number of options from there you can select the desired one.

    Track My Daughters Phone for Free-Log-in to your account

    Step 3 Start tracking

    After selecting your desired option, you will get complete details of the targeted device no matter you are looking for previous one or of real-time.

    Track My Daughters Phone for Free-Start tracking

    Conclusion:

    If you are concerned about your teenage daughter then you can consider installing a tracking app in her device. This will allow tracking her activities and ensuring that she is safe. One of the best apps that you can consider downloading is Aispyer. The app has a user-friendly interface and you can track the location of the phone along with different activities carried out online.

    Tracker Apps

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.