WhatsApp Spy

  • Verfolgen Sie WhatsApp-Aktivitäten mit jedem Detail.

  • Überwachen Sie den WhatsApp-Kontaktverlauf, auch wenn die Kontakte gelöscht werden.

  • Spionieren Sie den Standort des Zielgeräts genau aus.

  • Klein und zieht keine Aufmerksamkeit auf sich.


    Suchen Sie eine WhatsApp Spy App, mit der Sie iOS-Geräte überwachen können, die von Ihren Kindern oder Mitarbeitern verwendet werden? Es gibt viele davon, die Sie ausprobieren können - mit unterschiedlicher Effizienz. Wir werden heute 10 davon vorstellen, einschließlich einer Bonus-Android-Spionage-App, die Sie überprüfen können, wenn Sie mehrere Geräte überwachen müssen.

    Teil 1. Top 10 hilfreiche WhatsApp Spy Apps für iPhone undiPad

    iOS-Spionage-Apps sind komplex. Apple hat viele Sicherheitsmaßnahmen in seine Geräte integriert, und es macht es dem Hack schwer, zu bleiben. Es gibt auch eine Trennung zwischen Geräten mit und ohne Jailbreak (einige Apps können beide verarbeiten, während andere nur auf das eine oder andere angewiesen sind). Beachten Sie diese Fakten, wenn Sie die unten aufgeführten 10 durchgehen.

    Aispyer - Beste WhatsApp Spy App

    • Verfolgen Sie WhatsApp-Aktivitäten im Detail.

    • Verfolgen Sie den WhatsApp-Chat in Echtzeit.

    • Verfolgen Sie Kontakte mit Leichtigkeit.

    • Verfolgen Sie auf einfache Weise Telefonnummer, Textnachrichten, Browserverlauf und GPS-Standort.

    • Verfolgen Sie andere Social-Media-Apps und WhatsApp-Aktivitäten mit Echtzeit-Updates.

    Schritt 1 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY ist ein Mehrzweckwerkzeug, perfekt für diejenigen, die ihre Spionage flexibel halten möchten. Es wird in erster Linie als Android-Spionage-App betrachtet, bietet jedoch auch hervorragende Unterstützung für iOS-Geräte (sowohl mit Jailbreak als auch ohne Jailbreak). Die Tools für die Ermittlung sind umfangreich und bieten alles, was Sie möglicherweise für die Verfolgung von Social-Media-Aktivitäten benötigen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - XNSPY

    Schritt 2 mSpy

    URL:https://www.mspy.com/

    mSpy ist sehr flexibel, wenn es um Budgets und die tatsächliche Nutzung geht. Es bietet Ihre Standard-Überwachungstools in der Basisversion. Sie können jedoch auch die Premium-Version ausprobieren, wenn Sie ausführlicher spionieren möchten. Die Unterstützung für WhatsApp ist vollständig und bietet Zugriff auf den Nachrichtenverlauf sowie auf Zeitstempel, Datumsstempel und Kontaktinformationen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - mSpy

    Schritt 3 FlexiSpy

    URL:https://www.flexispy.com/

    Flexispy ist eine ältere Überwachungs-App, aber die Unterstützung für WhatsApp kann mit neueren Spionage-Apps mithalten. In diesem Sinne ist es besser für jemanden geeignet, der sehr gründlich spionieren möchte. Vielleicht nicht nur für WhatsApp - das Keylogger-Tool von Flexispy unterstützt es vollständig. So können Sie alle gesendeten und empfangenen Mitteilungen verfolgen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - FlexiSpy

    Schritt 4 Spyz

    URL:https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    Spyzie ist neuer, was sich in seiner makellosen Benutzeroberfläche bemerkbar macht - perfekt für diejenigen, die nach einer Spionage-App suchen, für die keine Schulung erforderlich ist. Aus diesem Grund ist es teurer als eine durchschnittliche Spionage-App, aber Sie können rundum eine einfachere Erfahrung erwarten. Nicht nur, wenn es um WhatsApp-Spionage geht, sondern auch um das Verfolgen von Informationen jeglicher Art (sofern diese auf Ihrem Zielgerät ausgeführt werden).

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Spyzie

    Schritt 5 SPYERA

    URL:https://spyera.com/#tenor

    SPYERA ist älter, was in Bezug auf Kompatibilität und Support viel mehr eröffnet. Es ist perfekt in der Lage, WhatsApp auszuspionieren - und noch einige mehr. Mit Überwachungstools, die eine Fernüberwachung mithilfe der administrativen Kontrolle über Kamera, Rekorder, GPS-Tracker und mehr ermöglichen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - SPYERA

    Schritt 6 Cocospy

    URL:https://www.cocospy.com/

    CocoSpy ist moderner als einige der anderen Spionage-Apps - offensichtlich im Interface-Design. Es ist unglaublich benutzerfreundlich - mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche, an die Sie sich sehr leicht gewöhnen können. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass WhatsApp-Spionage problemlos durchgeführt werden kann und alle Aktivitäten mit geringer bis keiner Verzögerung gemeldet werden.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Cocospy

    Schritt 7 Spyic

    URL: https://spyic.com/

    Spyic ist im Konzept so ziemlich das gleiche wie CocoSpy. Sie erhalten sogar die gleiche saubere Oberfläche - intuitiv für selbst die am wenigsten technologisch erfahrenen. Das bedeutet natürlich nicht, dass es an Werkzeugen mangelt. Mit Spyic erhalten Sie das komplette WhatsApp-Paket und können WhatsApp-Aktivitäten ganz einfach ausspionieren.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Spyic

    Schritt 8 SpyBubble

    URL: https://www.prospybubble.com/

    SpyBubble ist nicht die fortschrittlichste Spionage-App auf dem Markt, aber sie erledigt die Aufgabe, wenn es um die WhatsApp-Überwachung geht. Es ist auch perfekt in der Lage, grundlegende zelluläre Aktivitäten zu verfolgen (sei es Textnachrichten, Anrufe, Online-Webprotokoll usw.).

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - SpyBubble

    Schritt 9 TheTruthSpy

    URL: https://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy ist sehr alt und das bedeutet, dass die Unterstützung möglicherweise eingeschränkt ist. Wenn Sie jedoch mit älteren iOS-Geräten einverstanden sind, sollte die Verwendung dieser Option für Sie in Ordnung sein. Es funktioniert wie die meisten Spionage-Apps - nur ein bisschen hinterher, wenn es um die Unterstützung von Betriebssystemen geht.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - TheTruthSpy

    Schritt 0 Highster Mobile

    URL:https://highstermobile.co

    Highster Mobile ist eine der wenigen (sehr wenigen) Spionage-Apps, die eine lebenslange Lizenz bietet. Zahlen Sie einmal im Voraus und Sie haben Zugriff auf alle WhatsApp-Spionagetools. Die Betriebssystemunterstützung ist ebenfalls begrenzt, funktioniert aber genauso gut, wenn Sie ältere iPhones ausspionieren möchten.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Highster Mobile

    Teil 2. Eine bessere WhatsApp Spy App für AndroidUsers

    Wie versprochen beenden wir unser Intro zur WhatsApp-Spionage, indem wir Ihnen ein letztes Tool vorstellen - eines, das wir Android-Nutzern empfehlen! Es heißtAispyerund es enthält viele der großartigen Tracking- / Überwachungstools, die Sie von Ihren üblichen Spionage-Apps erwarten können. Einschließlich der folgenden Funktionen:

    • Umfassende Berichterstattung über WhatsApp-Aktivitäten.
    • Betriebssystemunterstützung für ältere und neuere Android-Geräte.
    • Nach der Installation kann die Überwachung vollständig remote durchgeführt werden.

    So verwenden Sie Aispyer, um WhatsApp auszuspionieren

    Schritt 1 Erstellen Sie ein Konto bei Aispyer

    Besuchen Sie aispyer.com und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden, um ein Konto bei aispyer.com zu erstellen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Create an Account on Aispyer

    Schritt 2 Laden Sie die Aispyer App auf das Zielgerät herunter

    Nach dem Kauf der Premium-Version von Aispyer erhalten Sie den Download-Link der Aispyer-App. Jetzt können Sie die Aispyer-App auf das Zielgerät herunterladen.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Download Aispyer App on Target Device

    Schritt 3 Melden Sie sich im Dashboard an und starten Sie die Überwachung von WhatsApp

    Wenn Sie Aispyer erfolgreich auf dem Zielgerät installiert haben, können Sie sich im Aispyer-Dashboard anmelden und WhatsApp-Aktivitäten auf dem Zielgerät ausspionieren.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Start Spying WhatsApp Activities

    Fazit:

    An der von Ihnen verwendeten WhatsApp-Spionage-App ist nichts auszusetzen. Vor allem nicht, wenn Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf dem Spiel stehen. Nehmen Sie sich Zeit, um einige der von uns eingeführten Alternativen auszuprobieren - insbesondere Aispyer. Es sollte alles enthalten, was Sie zur Überwachung der Kommunikation und anderer Aktivitäten benötigen könnten.

    WhatsApp Spy Software

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

WhatsApp Spy for iPhone

  • Track WhatsApp on target iPhone without jailbreak.

  • Track WhatsApp chat, call history and exchanged files.
  • Monitor WhatsApp contacts even if the contacts are deleted.

  • Spy the location of target device accurately.


    Are you looking for a WhatsApp Spy App that you can use for monitoring iOS devices used by your children or employees? There’s plenty of them out there that you can try — with varying levels of efficiency. We’ll be introducing 10 of them today, including a bonus Android spy app that you can check out if you have multiple devices to monitor.

    Part 1. Top 10 Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad

    iOS spy apps are complex. Apple has a lot of security measures built-into their devices, and it makes it hard for the hack to stick. There’s also a separation between jailbroken and non-jailbroken devices (some apps can handle both, whilst others bank on just one or the other.) Be mindful of these facts as you go through the 10 we’ve listed below.

    1. Aispyer for iOS

    URL https://www.aispyer.com/iphone-tracker-without-jailbreak.html

    Aispyer for iOS is a WhatsApp spy app for iPhone and iPad without jailbreaking. It provides 20+ advanced iPhone monitoring features, which allows you to track most of the activities on the target iPhone of your kids or employees. As for WhatsApp monitoring, it can help you to track all the messages, call history and the transferred files. Aispyer also has Android version, which can help you to spy WhatsApp on Android device. You can click on Live Demo below to check how Aispyer for iOS/Android works.
    Furthermore, in order to let you know how to use WhatsApp spy app, we will introduce Aispyer for iOS in detail at the end of this post.

    2. Aispyer for iPhone

    URL https://www.aispyer.com/iphone-tracker.html

    Aispyer for iPhone is also a WhatsApp spy app from Aispyer team. Unlike Aispyer for iOS, if you want to use it, you need to jailbreak the target iPhone. But after jailbreaking, you can get more features, such as listening to surroundings, live iPhone calls and keylogger. In our opinion, it is the most powerful monitoring app for iPhone. If you don’t mind jailbreaking, it is your best choice.

    3. XNSPY

    URL https://xnspy.com/

    XNSPY is a multi-purpose tool, perfect for those who want to keep their spying flexible. It’s primarily considered an Android spying app, but it provides great support for iOS devices as well (both jailbroken and non-jailbroken.) It’s sleuthing tools are extensive — providing all that you could possibly need when tracking social media activity.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - XNSPY

    4. FlexiSpy

    URL https://www.flexispy.com/

    Flexispy is an older monitoring app, but its support for WhatsApp rivals newer spy apps out there. In that sense, it’s better suited for someone who is looking to do very in-depth spying. Not just for WhatsApp, perhaps — which Flexispy’s keylogger tool supports completely. Allowing you to track all communications sent and received.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - FlexiSpy

    5. SPYERA

    URL https://spyera.com/#tenor

    SPYERA is older, which opens up a lot more when it comes to compatibility and support. It’s perfectly capable of exhaustive WhatsApp spying — and then some. With monitoring tools that allow for remote surveillance using administrative control over the camera, recorder, GPS tracker, and more.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - SPYERA

    6. Cocospy

    URL https://www.cocospy.com/

    CocoSpy is more modern than some of the other spying apps out there — obvious in the interface design. It’s incredibly user-friendly — with an easy to navigate interface that you can very easily get used to using. This ensures that WhatsApp spying is done with complete ease, with all activity reported with little to no delay.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Cocospy

    7. Spyic

    URL https://spyic.com/

    Spyic, in concept, is pretty much the same as CocoSpy. You even get the same clean interface — intuitive for even the least technologically experienced. Of course, that doesn’t mean that it’s lacking when it comes to tools. You get the complete WhatsApp package with Spyic, and you can spy WhatsApp activities easily.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Spyic

    8. SpyBubble

    URL https://www.prospybubble.com/

    SpyBubble is not the most advanced spy app out there, but it gets the job done when it comes to WhatsApp monitoring. It’s also perfectly capable of tracking basic cellular activity (be it text messages, calls, online web history, etc.)

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - SpyBubble

    9. TheTruthSpy

    URL https://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy is very old, and that means that support may be limited. However, if you’re okay with older iOS devices, then using this should be just fine for you. It functions like most spy apps — just a bit behind when it comes to OS support.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - TheTruthSpy

    10. Highster Mobile

    URL https://highstermobile.co

    Highster Mobile is one of the few (very few) spying apps out there that offers a lifetime license. Pay once, upfront, and you’ll have access to all of its WhatsApp spying tools. Its OS support is also limited, but it works just as well if you’re aiming your spying at older iPhones.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Highster Mobile

    Part 2. How to use WhatsApp Spy App for iOS to Monitor WhatsApp activities

    As promised, we’re going to be ending our intro to WhatsApp spying by introducing Aispyer for iOS in detail. Aispyer for iOS is a PC-based spy app that works on Windows and Mac computer. It’s got a lot of the great tracking/monitoring tools that you can expect from your usual spy apps. Including the following features:

    Aispyer for iOS - Best WhatsApp Spy App

    • Track WhatsApp activities in detail.

    • Track WhatsApp chat, call logs and transferred files.

    • Track WhatsApp contacts with ease.

    • Track phone number, text messages, browsing history, and GPS location easily.

    How to Use Aispyer for iOS to Spy WhatsApp

    Step 1 Create an Account on Aispyer

    Visit aispyer.com, and click the Sign Up Free button to create an account on aispyer.com.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Create an Account on Aispyer

    Step 2 Download and install Aispyer for iOS on your computer

    After purchasing the premium version of Aispyer for iOS, you'll get the download link of Aispyer for iOS app. Now you can download and install it on your computer.

    Step 3 Log in and start monitoring WhatsApp

    Now, you can launch Aispyer for iOS on your computer and log in to start spying WhatsApp activities on target iPhone/iPad.

    Most Helpful WhatsApp Spy Apps for iPhone and iPad - Start Spying WhatsApp Activities

    Note: You need to access to the target iPhone to back up the data if there is no backup on the computer. If you don’t know how to create an iPhone backup, please click here to learn more about it.

    Conclusion

    There’s nothing wrong with being picky about the WhatsApp spy app that you use. Especially not when your kids or employees are at stake. Take your time to try out some of the alternatives we introduced — especially Aispyer. It should have everything you could possibly need when it comes to monitoring communications and other forms of activity.

    Whatsapp Spy Software

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.