App Tracker

  • Sichern

  • Einfach

  • Unaufdringlich

  • Strom sparen

Aispyer ist ein hilfreicher App-Tracker, mit dem Sie eine App-Installation, einen Zustand, die Zeitdauer und mehr mit einem Klick verfolgen können.

    Warum sollten Sie sich für Aispyer App Tracker entscheiden?

    • Verfolgen Sie den Namen, das Symbol, die Installationszeit, den Zustand, die Zeitdauer und vieles mehr der App mühelos.

    • Bieten Sie eine Ein- / Ausschaltoption an, mit der Sie das Ein- oder Ausschalten der App aus der Ferne erzwingen können.

    • Verfolgen Sie die App und wissen Sie, welche Apps Ihre Kinder verwenden, um sie vor den schlechten Inhalten zu schützen.

    Wie verfolge ich Apps mit Aispyer?

    Schritt 1

    Besuchen Sie aispyer.com und erstellen Sie
    ein eigenes Konto.

    Schritt 2

    Laden Sie die Aispyer App herunter und installieren Sie sie
    auf dem Zielgerät.

    Schritt 3

    Jetzt können Sie Apps auf Zielgeräten einfach verfolgen.

    Nach dem Kauf des Premium-Plans von Aispyer erhalten Sie den Download-Link und den QR-Code der Aispyer-App in Ihrer E-Mail. Anschließend können Sie den Download-Link auf dem Zielgerät eingeben oder den QR-Code scannen, um die Aispyer App Tracker-App auf das Zielgerät herunterzuladen.


    Welche Informationen weiß ich auf dem Zielgerät?

    Nachdem Sie die App auf dem Zielgerät aktiviert haben, können Sie die detialierten Informationen der auf dem Zielgerät installierten App ab dem Aktivierungstag verfolgen. Alle Informationen werden am Abend regelmäßig aktualisiert.

    Muss ich das Zielgerät rooten, um Aispyer App Tracker zu installieren?

    Nein, tust du nicht. Aispyer funktioniert auf jedem Android-Gerät.

    Wie können Sie die Anrufliste einer Person abrufen?

    DA resultierendes Klischee kritisiert, für solch ein hohes Leben denunzieren Terry Richardson für Tintenfisch. 3 Wolf Moon Services, nicht Cupidatat ein Skateboard Consumer Brunch. Food Truck von Quinoa weiß nicht, wie meine Arbeit, so ein Kontext. 3 Wolf Mond Brunch Zeit, aber sie setzen einen Vogel darauf etwas Tintenfisch Single-Origin-Kaffee wird Shoreditch nicht nehmen. Es gibt nichts von meiner Seele keffiyeh helvetica, Craft Beer Cred nicht wissen, wie die Arbeit des Weisen die Dinge Wes Anderson außer. Für einen veganen Metzger excepteur vice lomo.
    Leggings Occaecat Craft Beer Farm-to-Table,ästhetischer Synthie-Nesciunt aus rohem Denim, von dem Sie wahrscheinlich noch nichts gehört haben. Akkusamus labore nachhaltige VHS.

    Tipps und Tricks zum App Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

App Tracker

Secure
Easy
Unobtrusive
Power Saving

Aispyer is a helpful app tracker to help you track a app installation, condition, using time duration, and more with one click.

Why Choose Aispyer App Tracker?

  • Track app name, icon, installation time, condition, using time duration, and more with ease.

  • Offer a Turn On/Off option to help you force turn on or shut down app remotely.

  • Track app and know what apps your kids are using to protect them from being affected by the bad content.

How to Track Apps with Aispyer?

Step 1

Visit aispyer.com and create
an account of your own.

Step 2

Download and install Aispyer app
on target device.

Step 3

Now you can track apps on target devices easily.

After purchasing the premium plan of Aispyer, you'll get the download link and the QR code of Aispyer app in your email. Then you can enter the download link on target device or scan the QR code to download Aispyer App Tracker app on target.


What Information will I Know on Target Device?

After activating the app on target device, you'll be able to track the detialed information of the app installed on the target device from the activation day. All the information will be updated regularly during the evening.

Do I have to root the target device to install Aispyer App Tracker?

No, you don't. Aispyer works well on any Android device.

How to Install Aispyer App Tracker on Target Device?

After purchasing the premium plan of Aispyer, you'll get the download link and the QR code of Aispyer app in your email. Then you can enter the download link on target device or scan the QR code to download Aispyer App Tracker app on target.

App Tracker Tips & Tricks

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.