Überprüfen Sie die Anrufliste online

  • Überprüfung des Anrufverlaufs anhand von Name, Telefonnummer, Dauer, Zeitstempeln usw.

  • Erweiterte Keylogging-Funktion, mit der alle eingegebenen Texte, Zwischenablagen, Fotos, Apps, Kalender usw. aufgezeichnet werden.

  • Aufzeichnungen von Textnachrichten, Browserverlauf, Speicherort und mehr.

  • Alle Überwachungen werden diskret durchgeführt.

    • Home
    • Call Log
    • [2020-Handbuch] So überprüfen Sie die Anrufliste online

    Willkommen zu unserem 2020-Leitfaden amSo überprüfen Sie Ihre Anrufliste online! Dies wurde durchgeführt, um Ihnen zwei einzigartige Methoden zur Verfügung zu stellenAnrufliste online überprüfen. Eine davon erfolgt über eine Drittanbieter-App namens Aispyer und eine andere über die Nutzung eines eigenen OnlinedienstanbietersAnrufverlaufsprüfung. Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Schauen Sie sich also alle richtig an, um zu entscheiden, welche für Sie die richtige ist!

    Teil 1. So überprüfen Sie die Anrufliste von jemandem online mitAispyer

    In Ordung! Wie überprüfen Sie die von jemandem?Anrufliste online mit einem Tool wie Aispyer? Nun, wie das geht (Schritt für Schritt),erfahren Sie im folgenden Tutorial. Das Wesentliche dabei ist jedoch Folgendes:Aispyer ist eine Spionage-App, die Sie auf einem Gerät installieren. Nach der Installation beginnt Aispyer sofort, Informationen von diesem Gerät zu löschen und Ihnen über ein Online-Dashboard zu melden, auf das Sie über Ihren Laptop, Ihr Mobiltelefon, Ihr Tablet usw. zugreifen können Zu den Funktionen von Aispyer, die Sie vielleicht interessant finden, gehören…

    • Überprüfung des Anrufverlaufs (mit Name, Telefonnummer, Dauer, Zeitstempeln usw.)
    • Erweiterte Keylogging-Funktion, die den gesamten eingegebenen Text aufzeichnet
    • Überwachung von Zwischenablagen, Fotos, Apps, Kalendern usw.
    • Aufzeichnungen von Textnachrichten, Browserverlauf, Speicherort und mehr.
    • Die gesamte Überwachung erfolgt diskret (die App wird bei der Installation unsichtbar).

    Schritt 1 Überprüfen Sie jetzt die Anrufliste!

    Wenn Sie in der Lage sein möchten, die Anrufliste zu überprüfensofortGehen Sie zu der unten angegebenen URL und melden Sie sich bei Aispyer an. Mit diesem Konto können Sie in den letzten Schritten auf das Online-Überwachungs-Dashboard von Aispyer zugreifen.

    URL:https://www.aispyer.com/

    Check Someone's Call History Online-Aispyer

    Schritt 2 Installieren Sie die App auf dem Gerät

    Wie bereits erwähnt, müssen Sie die Spionage-App auf ihrem Telefon installieren, um Informationen von jedem Ziel zu erhalten. Tun Sie dies, um fortzufahren! Ein Leitfaden hierfür wurde von Aispyer bereitgestellt, wenn Sie während des Vorgangs verloren gehen.

    Aispyer-Handbuch:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Install App On Device

    Schritt 3 Melden Sie sich beim Online-Dashboard an

    Melden Sie sich nach dem Einrichten der Spionage-App wieder im Online-Dashboard von Aispyer an. Dort sollten Sie nun die Informationen sehen können, die die Spionage-App von dem betreffenden Gerät entfernt hat!

     Login to Online Dashboard

    Schritt 4 Überprüfen Sie die Anrufliste

    Um die Anrufliste tatsächlich zu überprüfen, gehen Sie zum Menü auf der linken Seite und wählen Sie dann dieAnrufMöglichkeit. Dadurch gelangen Sie zur Spionageseite "Anrufliste" von Aispyer.

    Check Call History

    Schritt 5 Überprüfen Sie die Anrufliste

    Von hier aus können Sie die Anrufprotokolle des Geräts überprüfen. Dazu gehören, wen sie anrufen (oder von wem sie angerufen werden),ihre Telefonnummer, die Anrufdauer, Zeitstempel, den Anruftyp und sogar, ob das Anrufprotokoll vom Besitzer des Geräts gelöscht wurde.

     Check Call History

    Schritt 6 Verwenden Sie die Suchfunktion

    Wenn Sie die Anrufliste einer Person auf etwas Bestimmtes überprüfen möchten, können Sie die Suchfunktionen von Aispyer oben im verwendenAnrufSchnittstelle. Diese beinhalten…

    • Datum:Geben Sie ein Datum in das entsprechende Feld ein, um alle Anrufe anzuzeigen, die an dem angegebenen Datum ausgeführt wurden.
    • Name:Geben Sie einen Namen in das entsprechende Feld ein, um alle mit dem angegebenen Namen verknüpften Anrufe anzuzeigen.
    Use the Search Function

    Teil 2. Überprüfen Sie die Anrufliste online über das NetzwerkProvider

    Für die Demonstration unseres ausgewählten Netzwerkanbieters haben wirSprint! Sprint Mobile gibt es schon eine ganze Weile und es ist besonders erfolgreich auf der Westseite der Welt (Amerika). ABER wahrscheinlich, auch wenn Sie Sprint nicht abonniert haben, können Sie die Informationen abrufen Wir haben im folgenden Tutorial bereitgestellt, um den Anrufverlauf von einem beliebigen Netzbetreiber zu überprüfenmachenabonnieren unter. Probieren Sie es aus, wenn Sie es sind Interesse daran, diese spezielle Methode selbst auszuprobieren!

    Schritt 1 Melde dich für meinen Sprint an

    Mein Sprint ist die Online-Abonnentenplattform von SprintMobile. Sie können sich mit Ihrer eigenen Sprint-Telefonnummer anmelden! Sie werden aufgefordert, E-Mail-Informationen anzugeben, nachdem Ihre Telefonnummer bestätigt wurde. Nehmen Sie sich also die Zeit, um daran zu arbeiten, damit Sie später problemlos auf Ihre Anrufverlaufsinformationen zugreifen können.

    Check Call History Online via Network Provider

    Schritt 2 Überprüfen Sie Ihre Rechnung!

    Sobald Sie bei "Mein Sprint" angemeldet sind, sehen Sie den im Bild unten gezeigten Abschnitt. Dies ist ein Echtzeitbericht Ihrer aktuellen Zahlungshistorie mit Sprint! Aber dafür sind wir nicht hier. Wähle ausSiehe Meine RechnungOption, um fortzufahren!

    Check Your Bill

    Schritt 3 Online Sprint Anrufverlauf

    Wählen Sie auf der Rechnungsoberfläche von My Sprint die Option ausANRUFEum einen ausführlichen Bericht über Ihre Anrufliste zu erhalten. Sie werden viele Ähnlichkeiten zwischen diesem und dem Aispyer-eigenen Tool feststellen. Das heißt, Sie können die Anrufer-ID, die Telefonnummer und die Dauer eines bestimmten Anrufs anzeigen.

    Online Sprint Call History

    Teil 3. Warum Aispyer das beste Tool zur Überprüfung des Anrufverlaufs istOnline

    Beide Methoden sind auf ihre Weise perfekt einsetzbar. ABER wenn du willstÜberprüfen Sie die Anrufliste einer anderen Person (nicht deine eigene),dann ist Aispyer der beste Weg. Es ist schließlich ein Spionagewerkzeug. Wenn Sie also herausfinden möchten, mit wem Ihr Kind oder eine andere Person am Telefon spricht, ist dies die richtige Wahl für Sie. Andere Gründe, warum Aispyer das beste Werkzeug für istAnrufliste online überprüfen sind wie folgt…

    • Gelöschter Anrufverlauf:Wenn Sie den Verdacht haben, dass die Person, die Sie beobachten, Anrufprotokolle löscht (und Sie somit daran hindert, sie direkt zu sehen),sind die nicht löschbaren Berichte von Aispyer Ihre beste Chance, an diese versteckten Protokolle zu gelangen! Tatsächlich markiert Aispyer gelöschte Anrufe sogar mit einem Papierkorbsymbol. Auf diese Weise können Sie leicht herausfinden, welche Anrufe Ihr Ziel nicht sehen soll.
    • Anrufer-ID und Kontaktinformationen:Im Gegensatz zu den meisten Netzwerkanbietern bietet Aispyer sowohl Anrufer-ID als auch Kontaktinformationen. Sie haben also das Foto, den Namen und die Telefonnummer der Person, mit der Ihr Ziel in Kontakt gekommen ist.
    • Gesprächsdauer:Aispyer bietet auch detaillierte Berichte zur Anrufdauer. Das heißt, bis zur letzten Stunde, Minute und Sekunde. Sie haben also einen ziemlich guten Bericht darüber, wie lange sie gesprochen haben.
    • Zeitstempel:Natürlich wissen Sie nicht nur, wie lange sie angerufen haben, sondern auch, wann sie anrufen! Dies beinhaltet sowohl Datum als auch Uhrzeit. Auch hier ist es unglaublich detailliert, also wissen Siegenauals die Anrufe auftraten.
    • Erweiterte Suche:Schließlich wurden, wie wir Ihnen in unserer Aispyer-Demonstration gezeigt haben, ein Datumssuchwerkzeug und eine Namenssuchleiste bereitgestellt. Wenn Sie also die Anrufliste an einem bestimmten Datum anzeigen möchten oder sich fragen, ob Ihr Ziel mit einer bestimmten Person gesprochen hat, können Sie dies sofort herausfinden!

    Fazit:[Leitfaden 2020] So überprüfen Sie die Anrufliste online

    Wenn Sie denken, es würde Ihren Verstand erleichtern, zu wissen, was jemand in Ihrem Leben an seinem Telefon getan hat, dann tun Sie es. Es ist besser, jetzt als später die Wahrheit zu erfahren. Und zum Glück gibt es Tools wie Aispyer, mit denen Sie dies erreichen können! Die von uns demonstrierte Überprüfung des Anrufverlaufs ist nur ein kleiner Teil dessen, wozu solche Tools in der Lage sind. Überzeugen Sie sich also so schnell wie möglich selbst, damit Sie wissen, wie tief Sie gehen können, wenn es darum geht, die Wahrheit zu finden!

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Check Call History Online

  • Phone Call History Checking with Name, Phone Number, Duration, Timestamps, etc.

  • Advanced keylogging feature that records all typed text Clipboard, Photos, Apps, Calendar, etc.

  • Records of text messages, browser history, location, and more.

  • All surveillance is performed discreetly.

    • Home
    • Call Log
    • [2020 Guide] How to Check Call History Online

    Welcome to our 2020 guide on how to check your call history online! This was done in order to provide you two unique methods of checking call history online. One of which is through a third-party app called Aispyer and another is through the use of an online service provider’s own call history checker. Both methods have their pros and con, so make sure to check each out properly to choose which one is right for you!

    Part 1. How to Check Someone's Call History Online With Aispyer

    Alright! So, how do you check someone’s call history online with a tool like Aispyer? Well, you can learn just how to do that (step-by-step) in the tutorial below, but the basic gist of it is this… Aispyer is a spy app that you install on a device. Once installed, Aispyer will immediately begin to leech information from that device and report it to you through an online dashboard that you can access on your laptop, mobile phone, tablet, etc. A couple of Aispyer’s features that you may find interesting include…

    • Phone Call History Checking (with Name, Phone Number, Duration, Timestamps, etc.)
    • Advanced keylogging feature that records all typed text
    • Clipboard, Photos, Apps, Calendar, etc. monitoring.
    • Records of text messages, browser history, location, and more.
    • All surveillance is performed discreetly (the app turns invisible upon installation.)

    Step1 Start Checking Call History Now!

    If you want to be able to start checking one’s call history immediately,go to the URL provided below and sign up for Aispyer. This account is what you’ll be using to access Aispyer’s online monitoring dashboard in the latter steps.

    URL:https://www.aispyer.com/

    Check Someone's Call History Online-Aispyer

    Step2 Install App On Device

    As mentioned, in order to be able to leech information from whoever your target is, you will need to install the spy app on their phone. Do so in order to proceed! A guide for this has been provided by Aispyer if you manage to get lost during the process.

    Aispyer Guide:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Install App On Device

    Step3 Login to Online Dashboard

    Once the spy app is set-up, log back into Aispyer’s online dashboard. On there, you should now be able to see the information that the spy app has leeched from the device in question!

     Login to Online Dashboard

    Step4 Check Call History

    In order to start actually checking one’s call history, go to the menu on the left and then select the Calloption. This will move you to Aispyer’s Call History spying page.

    Check Call History

    Step5 Check Call History

    From here, you can check the device’s Call History logs. That includes who they are calling (or being called by),their phone number, the call duration, time stamps, call type, and even whether the call log was deleted by the owner of the device.

     Check Call History

    Step6 Use the Search Function

    If you want to check someone’s call history for something specific, you can use Aispyer’s search functions at the top of the Callinterface. These include…

    • Date:Input a date in the appropriate box in order to view all the calls performed on the date provided.
    • Name:Input a name in the appropriate box in order to view all the calls associated with the name provided.
    Use the Search Function

    Part 2. Check Call History Online via Network Provider

    For our chosen network provider demonstration, we have Sprint! Sprint Mobile has been around for quite a while, and it’s especially successful in the West side of the world (America.) BUT more likely than not, even if you aren’t subscribed to Sprint, you’ll be able to take the information we’ve provided in the tutorial below in order to check call history from whatever network provider you dosubscribe under. So, give it a look if you’re interested in trying out this particular method yourself!

    Step1 Sign Up for My Sprint

    My Sprint is SprintMobile’s online subscriber platform. You can sign up for it by using your own Sprint Phone Number! You’ll be asked to provide email information after your phone number has been confirmed. So, take the time to work on that so that you’ll be able to easily access your call history information later on.

    Check Call History Online via Network Provider

    Step2 Check Your Bill!

    Once logged in to ‘My Sprint’,you’ll be able to see the section shown in the image below. This is a real-time report of your current payment history with Sprint! But, that’s not what we’re here for. Select the See My Billoption in order to proceed!

    Check Your Bill

    Step3 Online Sprint Call History

    On the My Sprint’s Bill interface, select CALLSto see an extensive report on your call history. You’ll notice a lot of similarities between this and Aispyer’s own tool. That is, you can see caller ID, phone number, and the duration associated with a given call.

    Online Sprint Call History

    Part 3. Why Aispyer is the Best Tool for Call History Check Online

    Both methods are perfectly serviceable in their own way. BUT if you want to check someone else’s call history (not your own),then Aispyer is the best way to go. It is, after all, a spy tool. So, if your purpose is to look at who your child or significant other is talking to on the phone, then this is the choice for you. Other reasons why Aispyer is the best tool for checking call history online are as follows…

    • Deleted Phone Call History:If you suspect that the person you’re watching is deleting call logs (and thus inhibiting you from seeing them directly),then Aispyer’s non-deletable reports are your best chance at getting at those hidden logs! In fact, Aispyer even marks deleted calls with a trash icon — which makes it easy to suss out which calls your target doesn’t want you to see.
    • Caller ID and Contact Information:Unlike with most network providers, Aispyer provides both caller ID and contact information. So, you’ll have the photo, name, and telephone number of the person that your target has come in contact with.
    • Call Duration:Aispyer also provides detailed call duration reports. That is, down to the last hour, minute, and second. So, you have a pretty good account of how long they’ve been talking.
    • Timestamps:Of course, not only do you know how long they’ve been calling, but you know when they call as well! This includes both date and time. Again, it’s incredibly detailed, so you know exactlywhen the calls occurred.
    • Advanced Search:Finally, just like we showed you in our Aispyer demonstration, a date search tool and a name search bar have been provided. So, if you want to see the call history on a given date or if you’re wondering whether your target has been talking to a specific person, then you’ll be able to find this out immediately!

    Conclusion:[2020 Guide] How to Check Call History Online

    If you think it would ease your mind to know what someone in your life has been doing on their phone, then do it. It’s better to learn the truth now rather than later. And, fortunately, there are tools like Aispyer that can help you get this done! The call history checking we demonstrated is just a small part of what tools like this are capable of. So, make sure to check it out for yourself as soon as you can so that you know just how deep you can go when it comes to finding the truth!

    Call Log Tracking

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts