Samsung Phone Locator

  • Kompatibel mit den meisten aktuellen Samsung-Geräten!

  • Kann den Standort eines Samsung-Telefons in Echtzeit verfolgen!

  • Genaue Messwerte, die die genaue Adresse des Standorts enthalten.


    Haben Sie Ihr Samsung-Handy verlegt? Für solch teure Geräte sind sie eher klein und daher leicht zu verlieren! Glücklicherweise gibt es Tools, die alsSamsung Phone Locator Dies kann direkt auf Ihrem Gerät installiert werden (das bekannteste davon werden wir unmittelbar nach dieser Einführung demonstrieren). Möglicherweise interessieren Sie sich aber auch für unsere Liste mit fünf weiteren GerätenSamsung Telefon Locators auf dem Markt. Wenn ja, bleiben Sie bis zum Ende!

    Teil 1. So suchen Sie Samsung Phone mit Google Find MyDevice

    Die am häufigsten verwendete Methode zum Auffinden verlorener oder gestohlener Samsung-Telefone ist die von GoogleFinde mein Gerät App! Dieses Tool nutzt die integrierten Standortdienste auf Ihrem Android-Gerät in Verbindung mit Ihrem Google-Konto, damit Sie den Standort zurückverfolgen können, falls er irgendwie verlegt wird. Erfahren Sie mehr darüber, wie dieses Tool funktioniert und wie Sie es verwenden können, falls Sie es jemals brauchen solltenSuchen Sie Ihr Samsung-Telefon im Tutorial unten!

    Schritt 1 Google Location Services (aktiviert)

    Es gibt zwei Dinge, die sindangenommen wenn Sie die App "Mein Gerät suchen" verwenden. Das erste davon ist, dass Sie Ihre habenGoogle Location Service Einstellungen aktiviert. Was Sie tun können, indem Sie…

    Gehe zuEinstellungen> Biometrie und Sicherheit>Finde mein Handy und aktivieren Sie dann dieGoogle Location Service Schalter zur Verfügung gestellt.

     Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled) Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled) Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled)

    Schritt 2 Ort (aktiviert)

    Die zweite Annahme ist, dass Sie Ihren General habenOrt Einstellungen aktiviert! Dies kann auch durch… erfolgen.

    Gehe zuEinstellungen> Biometrie und Sicherheit>Ort und dann den Knebel dort einschalten!

     Samsung Phone Locator-Location (Enabled) Samsung Phone Locator-Location (Enabled)

    Schritt 3 Verwenden Sie die Find My Device App

    Wenn frühere Annahmen für das Samsung zutreffen, dessen Standort Sie verfolgen möchten, können Sie das nur dann verwendenFinde mein Gerät App (die im Google Play Store heruntergeladen werden kann) zum Verfolgen Ihres Geräts.

    Tipp:Sie müssen sich bei Find My Device mit demselben Google-Konto anmelden, mit dem Sie Ihr Samsung-Telefon verwenden, um den Standort Ihres Telefons anzuzeigen!

     Samsung Phone Locator-Use the Find My Device App

    Teil 2. Top 5 Samsung PhoneLocator

    Schritt 1 Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Ganz oben auf unserer Liste stehen die besten Samsung Phone LocatorsAispyer. Aispyer ist eine Spionagesoftware, mit der die Aktivitäten einer anderen Person überwacht werden können. Sei es das Kommen und Gehen (über einen GPS-Standort-Tracker) oder die allgemeine Nutzung des Telefons (SMS, Anrufe, Webprotokoll, Social Media-Aktivitäten usw.).

    • Kompatibel mit den meisten aktuellen Samsung-Geräten!
    • Kann den Standort eines Samsung-Telefons in Echtzeit verfolgen!
    • Genaue Messwerte, die die genaue Adresse des betreffenden Standorts sowie das Datum und die Uhrzeit der Protokollierung des Standorts enthalten (der Einfachheit halber!)
     Samsung Phone Locator-Aispyer

    Schritt 2 FamiSafe

    URL:https://famisafe.wondershare.com/

    FamiSafe ist eine weitere Spionagesoftware, die zur Überwachung der Aktivitäten eines anderen entwickelt wurde. Im Fall von FamiSafe wird dieser Zweck weiter spezifiziert, um die Aktivität der Familie zu überwachen - hauptsächlich Kinder oder junge Erwachsene. Dieses Tool,ähnlich wie Aispyer, gilt als eine der besten Samsung-Apps zum Auffinden von Handys auf dem Markt, einfach für die folgenden Funktionen ...

    • Echtzeit-GPS-Standortverfolgung mit genauen Adressen und anderen relevanten Informationen.
    • Geofencing-Funktionen, mit denen Sie bestimmte Standorte digital schließen können. Sollten Sie gegen einen dieser Zäune verstoßen, werden Sie sofort benachrichtigt.
     Samsung Phone Locator-FamiSafe

    Schritt 3 Spyz

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzie ist eine weitere Spionage-App für Samsung-Telefone, mit der verlorene Android-Geräte gefunden oder die Android-Geräte eines anderen überwacht werden können. Das Design ist dem von Aispyer etwas ähnlicher:Es bietet einen genauen GPS-Standortverlauf in Echtzeit sowie eine Zeitleiste aller in der jüngeren Vergangenheit besuchten Standorte (die auf den Servern von Spyzie gespeichert sind, bis Sie sie überprüfen müssen. )

    • Echtzeit-Standortverfolgungssoftware für Samsung-Geräte!
    • Berichte sind 100% genau - vollständige Berichte werden zur späteren Überprüfung gespeichert.
    • Informationen können jederzeit und von einem entfernten Standort aus extrahiert werden.
     Samsung Phone Locator-Spyzie

    Schritt 4 XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY ist eine weitere Spionage-App, die für ihre Standortverfolgungsdienste sehr beliebt ist. Ähnlich wie bei allen anderen Tools, die wir zuvor besprochen haben, funktioniert dieses im Hintergrund anderer Apps und extrahiert Informationen diskret in Echtzeit. Von den Informationen, die an Sie weitergeleitet werden, können Sie einen vollständigen GPS-Standortverlauf, Telefonprotokolle, Nachrichten, Fotos, Videos, Installations-Apps und vieles mehr erwarten.

    • Bietet erweiterte GPS-Ortungsfunktionen zum Auffinden von Samsung-Geräten
    • Bietet eine breite Palette von Tools zur Überwachung der Nutzung von Telefondaten
    • Bietet einige Kindersicherungsfunktionen zur Steuerung der Telefonnutzung
     Samsung Phone Locator-XNSPY

    Schritt 5 FlexiSpy

    URL:https://www.flexispy.com/

    FlexiSpy ist von allen Tools, die wir bisher in dieser Liste der Top 5 Samsung-Handy-Locators erwähnt haben, das älteste. Es gibt es schon eine ganze Weile und seitdem hat es eine beträchtliche Anzahl von Werkzeugen und Funktionen aufgebaut. Leider macht diese Traktion die App ziemlich teuer, obwohl sie möglicherweise nicht so schnell ist wie einige der anderen Apps, die wir zuvor eingeführt haben. Wir können es also nicht jedem empfehlen.

    • Premium-GPS-Standortverfolgungstools für Samsung und andere Android-Geräte.
    • Kann iOS-Geräte sowie Mac oder PCs überwachen!
    • Viele überwachungs- und steuerungsbasierte Tools.
     Samsung Phone Locator-FlexiSpy

    Fazit:Top 5 Samsung Phone Locator

    Es ist für Sie nicht ungewöhnlich, zu erwarten oder sogar zu planen, dass Ihr Telefon verloren geht oder genommen wird. Immerhin kosten diese leistungsstarken kleinen Geräte ziemlich viel Geld. Und mit den Märkten, wie sie in letzter Zeit sind, kann es ziemlich einfach verkauft werden, selbst wenn es gestohlen wird. Lassen Sie sich also nicht von jemandem täuschen, der so gut vorbereitet ist, wie Sie können! Egal, ob Sie damit die Einstellungen Ihres Samsung vorbereiten, wie wir es Ihnen am Anfang gezeigt haben, oder in Aispyer oder andere investieren der anderen Spionage-Apps, die wir in unsere Liste aufgenommen haben!

    Telefonstandortverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Top 5 Samsung Phone Locator

Posted by Sabina Herz | 17.04.2020

Have you misplaced your Samsung Phone? For such expensive devices, they are rather small, and thus, easy to lose! Fortunately, there are tools that act as a Samsung Phone Locator that can be installed directly on your device (the most prominent of which we’ll be demonstrating immediately after this introduction.) But you may also be interested in our list of 5 other Samsung phone locators in the market. If so, make sure to stick around till the very end!

Part 1. How to Locate Samsung Phone with Google’s Find My Device

The most commonly used method for locating lost or stolen Samsung phones is Google’s own Find My Device app! This tool takes advantage of the built-in Location Services on your Android device in conjunction with your Google Account to allow you to trace back its location should it somehow become misplaced. Learn more about how this tool works and how you can use it should you ever need to locate your Samsung phone in the tutorial below!

Step 1. Google’s Location Services (Enabled)

There are two things that are assumed when you use the Find My Device app. The first of which is that you have your Google Location Service settings turned on. Which you can do by…

Go to Settings > Biometrics and Security > Find My Mobile and then enable the Google Location Service toggle provided.

 Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled) Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled) Samsung Phone Locator-Google’s Location Services (Enabled)

Step 2. Location (Enabled)

The second assumption is that you have your general Location settings turned on! This can be done as well by….

Go to Settings > Biometrics and Security > Location and then turn on the toggle there!

 Samsung Phone Locator-Location (Enabled) Samsung Phone Locator-Location (Enabled)

Step 3. Use the Find My Device App

If previous assumptions are true for the Samsung that you want to track the location of, then, and only then, can you use the Find My Device app (which can be downloaded on the Google Play Store) to track your device.

Tip: You must sign in to Find My Device with the same Google Account you use your Samsung phone for this to show the location of your phone!

 Samsung Phone Locator-Use the Find My Device App

Part 2. Top 5 Samsung Phone Locator

1. AiSpyer

URL: https://www.aispyer.com/

At the top of our list for what we consider the best Samsung Phone Locators is AiSpyer. AiSpyer is a spy software designed to be used for the purpose of monitoring another person’s activities. Whether that be their coming and goings (through a GPS Location tracker) or their general phone usage (SMS, calls, web history, social media activity, etc.).

  • Compatible with most up-to-date Samsung devices!
  • Capable of tracking a Samsung Phone’s location in real-time!
  • Accurate readings that include the exact street address of the location in question as well as the date and time that location was logged (for convenience’s sake!)

 Samsung Phone Locator-AiSpyer

2. FamiSafe

URL: https://famisafe.wondershare.com/

FamiSafe is another spy software that was designed for the purpose of monitoring the activity of another. In the case of FamiSafe, that purpose is further specified as a way of monitoring the activity of family — mostly children or young adults. This tool, much like AiSpyer qualifies as one of the best Samsung phone locating apps in the market, simply for the following features...

  • Real-time GPS location tracking with exact addresses and other pertinent information.
  • Geofencing capabilities that will allow you to close off certain locations digitally — so that should any of those ‘fences’ be breached, you are alerted immediately.

 Samsung Phone Locator-FamiSafe

3. Spyzie

URL: https://www.spyzie.com/

Spyzie is another Samsung phone locating spy app that can be used for the purpose of locating lost Android devices or the monitoring of another’s Android devices. Its design is a little more similar to AiSpyer — in that it provides real-time accurate GPS location history, as well as a timeline of all locations visited in recent history (which is stored in Spyzie’s servers until you have the need to review it.)

  • Real-time location tracking software for Samsung Devices!
  • Reports are 100% accurate — full reports stored for later review.
  • Information can be extracted at any time and from a remote location.

 Samsung Phone Locator-Spyzie

4. XNSPY

URL: https://xnspy.com/

XNSPY is another spy app that’s quite popular for its location tracking services. Much like with all the other tools we’ve discussed previously, this one works in the background of other apps, and it extracts information discreetly in real-time. Of the information that is forward to you, you can expect a complete GPS location history records, phone logs, messages, photos, videos, install apps, and so much more.

  • Features advanced GPS locating tracking capabilities for locating Samsung devices
  • Offers a wide array of phone data usage surveillance tools
  • Features a couple of parental control functions for controlling phone usage

 Samsung Phone Locator-XNSPY

5. FlexiSpy

URL: https://www.flexispy.com/

FlexiSpy, of all the tools we’ve mentioned so far in this list of what we consider the top 5 Samsung phone locators, is the oldest. It’s been around for quite a while, and it’s built up a considerable number of tools and functions ever since. Unfortunately, this traction, despite the fact that it may not be as fast as some of the other apps we’ve introduced previously, does make the app quite expensive. So, it’s not something we can easily recommend for just anyone.

  • Premium GPS location tracking tools for Samsung and other Android devices.
  • Capable of monitoring iOS devices as well as Mac or PCs!
  • Lots of monitoring and control-based tools.

 Samsung Phone Locator-FlexiSpy

Conclusion: Top 5 Samsung Phone Locator

It’s not outlandish for you to expect or even plan for the possibility of your phone being either lost or taken. These powerful little devices cost quite the pretty penny, after all. And, with the markets as they are in recent times, it can be sold pretty easily even when stolen. So, don’t make anyone try to fool you out of being the most prepared that you can be! Whether that be priming your Samsung’s settings like we showed you in the beginning or investing in AiSpyer or any of the other spy apps that we introduced in our list!