GPS Tracker App
  • Alle im Adressbuch gespeicherten Namen und Nummern anzeigen

  • Durchsuchen Sie andere Kontaktdaten wie Gruppen, Adressen und E-Mails

  • Zeigen Sie an, ob der Kontakt im Adressbuch gespeichert ist oder nicht

  • Verfolgen Sie Kontakte, Anrufe, SMS, GPS, WhatsApp, Facebook usw.


    In den meisten Fällen werden GPS-Tracker verwendet, um den Standort des Autos während der Fahrt zu ermitteln, die verlorenen Haustiere zu lokalisieren und das Fahrzeug im Notfall zu finden. Jetzt können Sie den GPS-Tracker aber auch verwenden, um Ihre Kinder im Notfall zu finden oder ihren Standort zu finden, wenn sie mit Freunden abhängen. Es ist mit Hilfe der möglichKinder-GPS-Tracker-Apps die über das Internet verfügbar sind. Es gibt mehrere Kinder-GPS-Tracker-Apps, mit denen die Eltern das verfolgen können Aktivitäten ihrer Kinder.

    Teil 1:Child GPS Device Tracker - Trakbond

    Trakbond GPS Tracker für Kinder | Kleinste Größe | Genaue Live-Verfolgung | Vorinstallierte SIM-Karte | Kein Setup erforderlich (Kids, Dove White)

    URL:https://www.amazon.in/Trakbond-Wearable-Safety-Locator-Tracker/dp/B00YP5T5EI

    Trakbond ist ein GPS-Tracker für Kinder, mit dem Sie den Standort Ihres Kindes verfolgen und mit diesem Gerät genaue Standortinformationen Ihres Kindes abrufen können. Mit diesem Gerät können Sie beispielsweise Informationen über den Park, die Schule und die Vorschule sowie über die Aktivitäten Ihres Kindes nach der Schule erhalten. Die Kinder-GPS-Tracker-Anwendung kann Ihnen den genauen Standort Ihres Kindes anzeigen, ohne es zu finden. Mit diesem Tracker können Sie leicht feststellen, ob Ihr Kind in Sicherheit ist oder sich in einer gefährlichen Situation befindet.

    Vorteile:

    • Es kann die Benutzer verfolgen, ohne sie zu kennen.
    • Ermöglicht den Zugriff auf die Mediendateien des Zielmobils.

    Nachteile:

    • Gerät ist sehr teuer.
    • Wenn Sie sich in der U-Bahn oder im Einkaufszentrum befinden, funktioniert das Gerät nicht.
    child gps tracker

    Teil 2. Kinder-GPS-Tracker-Software -Aispyer

    Aispyer ist im Grunde eine Android-App, mit der Eltern und andere Benutzer die Aktivitäten ihrer Lieben verfolgen können. Diese Kinder-GPS-Tracker-App kann mit Leichtigkeit fast alle Kinder mit Aktivitäten Ihrer Kinder verfolgen und Sie können wissen, wo Ihr Kind rumhängt. Mit dem GPS-Tracking können Sie auch die Anrufprotokolle, die Dauer, die Nummer, Kontakte, Nachrichten, Social-Media-Nachrichten (WhatsApp, Facebook & Twitter) und den Standort usw. lesen. Diese App wird aber bezahlt Es gibt eine kostenlose Testversion der App, mit der Sie die App-Funktion testen können, ohne etwas zu bezahlen.

    Vorteile:

    • Die App kann problemlos auf alle Arten von Daten Ihres Kindes zugreifen.
    • Es funktioniert vollständig im Hintergrund, sodass Sie auf Ihr mobiles Kind zugreifen können, ohne es zu kennen.

    Nachteile:

    • Die Testversion ist auf 3 Tage begrenzt.
    • Keine iOS-Kompatibilität.
    gps phone tracker app

    Teil 3. Online-GPS-Tracker für Kinder - HandyTracker

    URL:https://cellphonetrackers.org/gps-tracker

    Cell Phone Tracker ist eine kostenlose Website, auf der Sie das Kind durch Eingabe seiner Handynummer verfolgen können. Diese Website verfolgt die Informationen über das Mobiltelefon mithilfe der Telefonnummer und der Google Maps. Es ist in der Lage, den Standort von Mobilgeräten weltweit zu erkennen, und es gibt keine Einschränkungen für das Land. Die Website erkennt tatsächlich den unmittelbaren Standort der Handynummer anstelle des genauen Standorts.

    Vorteile:

    • Die Website kann jede Handynummer weltweit nur mithilfe der Handynummer verfolgen.
    • Es ist keine Installation der App oder Software erforderlich.

    Nachteile:

    • Sie können nur eine Handynummer verfolgen.
    • Die App befindet sich noch in der Beta-Version.
    gps phone number tracker

    Teil 4. Untergeordneter GPS-Tracker im Google Play Store - Nachricht und AnrufTracker

    Vorteile:

    • Die App ist völlig kostenlos und es gibt keine versteckten Gebühren für die Nutzung der App.
    • Sie können Notizen für jeden Datensatz hinzufügen.

    Nachteile:

    • Die App kann keine Daten erfassen, ohne die Zielbenutzer zu kennen.
    • Zugriff auf die Social Media-Beiträge nicht vollständig möglich.
    gps phone tracker free

    GPS Location Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

GPS Tracker App
  • View all names and numbers stored in the address book

  • Browse other contact details, such as group, addresses, emails

  • View if the contact is saved in the address book or not

  • Track Contacts, Calls, SMS, GPS, Whatsapp, Facebook, etc.


    Most of the times GPS trackers are used to find the location of the car while driving, locating the lost pets and for finding the vehicle in emergency. But now you can also use the GPS tracker for finding your kids when they are in emergency or to locate their location when they are hanging out with friends. It is possible with the help of the child GPS tracker apps which are available over internet. There are several child GPS tracker apps available for the parents to track the activities of their kids.

    Part 1:Child GPS device tracker - Trakbond

    Trakbond GPS Tracker for Kids| Smallest Size| Accurate Live Tracking| Pre-Installed SIM Card| No Setup Required (Kids, Dove White)

    URL:https://www.amazon.in/Trakbond-Wearable-Safety-Locator-Tracker/dp/B00YP5T5EI

    Trakbond is a child GPS tracker device which allows you to track the location of your child and you can get exact location information of your kid using this device. For example you can get information about the park, school and preschool and after school activities of your kid using this device. The child GPS tracker application can show you exact location of your kid without going to find them. Using this tracker you can easily know whether your kid is safe or in the dangerous situation.

    Pros:

    • It can track the users without knowing them.
    • Allows you to access the media files of the target mobile as well.

    Cons:

    • Device is very expensive.
    • When you are in the underground or in the mall the device will not work.
    child gps tracker

    Part 2. Child GPS tracker software - Aispyer

    Aispyer is basically an Android app which allows parents any other users to track the activity of their loved ones. This child GPS tracker app is able to track mostly all kids of activity of your kids with ease and you can know where your child is hanging out. Including the GPS tracking it also helps you read the call logs, duration, number, contacts, messages, social media messages (WhatsApp, Facebook & Twitter) and location etc. This app is paid but there is a trial version of the app available for free to test the app feature without paying anything.

    Pros:

    • The app can easily access all types of data from your kid.
    • It totally works in the background so you can get access of your child mobile without knowing them.

    Cons:

    • The trial version is limited to 3 days only.
    • No iOS compatibility.
    gps phone tracker app

    Part 3. Online child GPS tracker - Cell Phone Tracker

    URL:https://cellphonetrackers.org/gps-tracker

    Cell Phone Tracker is a free website which allows you to track the child just by entering their mobile number. This website actually tracks the information about the mobile by using the phone number and the Google maps. It is able to detect the location of mobile worldwide and there is no restriction about the country. The website actually detects the proximate location of the mobile number instead of exact location.

    Pros:

    • The website can track any mobile number worldwide just by using the mobile number.
    • There is no installation of app or software is required.

    Cons:

    • It allows you to track only one mobile number.
    • Still the app is in the beta version.
    gps phone number tracker

    Part 4. Child GPS tracker on Google Play Store - Message and Call Tracker

    Pros:

    • The app is totally free and there are no hidden charges to use the app.
    • It allows you to add notes for every record.

    Cons:

    • The app is not able to capture data without knowing the target users.
    • Unable to access the social media posts completely.
    gps phone tracker free

    GPS Location Tracker

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    Cron Job Starts