SMS Tracker für Android

  • Gesendete, empfangene und gelöschte Textnachrichten

  • Name des Absenders oder Empfängers

  • Datum und Uhrzeit der Nachricht

  • Analysieren Sie den Nachrichtenverlauf vom Zieltelefon


    Es gibt viele Menschen, die von Spam oder leeren Nachrichten auf ihren Handys betroffen sind. Menschen suchen oft nachkostenloser SMS-Tracker online für ihre Tracking-Anforderungen. Viele Eltern verwenden diese Apps, damit sie ihre Kinder im Auge behalten können, damit sie keine Probleme bekommen. Das Folgende sind einige der bestenSMS-Tracker-App das kann leicht die Arbeit für Sie erledigen

    Teil 1. Top 5 SMS-Tracker für Android2020

    1. Aispyer

    https://www.aispyer.com

    Aispyer ist eines der besten Werkzeuge fürSMS-Tracker verfügbar für Android. Es ist ein großartiges Tool zur Überwachung der Eltern und zum Auffinden des Standorts eines verlorenen oder gestohlenen Geräts. Dieses Tool ist äußerst leistungsfähig und bietet Funktionen wie Anrufüberwachung, SMS-Überwachung, Standortverfolgung,Überwachung sozialer Medien und vieles mehr. Es ist einfach zu bedienen und bietet genaue Positionen aller Telefonnummern, die Sie verfolgen möchten. Dies ist ein extrem leichtes Tool, mit dem Sie alle Ihre Tracking-Anforderungen erfüllen können Ein einfach zu bedienendes Dashboard, ohne die Hardware Ihres Geräts stark zu belasten.

    Vorteile:

    • Es verfügt über ein spezialisiertes und mehrsprachiges Kundenserviceteam, das rund um die Uhr für die Lösung Ihrer Fragen und Probleme tätig ist.
    • Es kann anonym bleiben, während Sie ein Gerät verfolgen und Ihnen die Kontrolle darüber geben.

    Nachteile:

    • Es ist für die meisten Benutzer etwas teuer.
    • Die Standortfunktion ist nicht immer vollständig korrekt.

    2. mSpy

    https://www.mspy.com/

    mSpy gilt als eines der besten Überwachungsinstrumente für elterliche und allgemeine Spionagebedürfnisse. Dieses Tool ist äußerst leistungsfähig und wird von Millionen von Benutzern weltweit verwendet. Mit diesem Tool können Sie sehr einfach Daten von einem Zielgerät abrufen, ohne es darüber zu informieren. Sie können damit Anrufe, SMS, Interaktionen mit sozialen Medien und den Live-Standort des Zielgeräts verfolgen. Es gibt verschiedene Abonnementpläne für dieses Tool, die Sie je nach Bedarf und Bedarf auswählen können kann einfach von der offiziellen Website heruntergeladen werden.

    Vorteile:

    • Dieses Tool unterstützt mehrere Sprachen und ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden.
    • Bietet genaue Positionen des Zielgeräts in Echtzeit.

    Nachteile:

    • Dieses Tool kann das Zielgerät viel langsamer machen, was dazu führen kann, dass das Ziel davon erfährt.
    • Die Abonnementpläne sind sehr kostspielig.
    Top SMS Trackers - mSpy

    3. Highester Mobile

    https://highstermobile.co

    Highester Mobile ist eines der fortschrittlichsten Tools, das den Kunden die Möglichkeit bietet, eine beliebige Anzahl aufzuspüren und Informationen über Anrufe, Textnachrichten, Chats in sozialen Medien und den genauen Standort zu erhalten. Die erweiterte Version dieses Tools kann Ihnen sogar dabei helfen, Anrufe des Zielgeräts aufzuzeichnen. Dieses Tool verwendet einen speziellen Server, der den genauen Standort eines Geräts in Sekundenschnelle verfolgen kann.

    Vorteile:

    • Die Anrufaufzeichnungsfunktionen sind großartig und verbessern die Benutzerfreundlichkeit
    • Einfach zu bedienen und vom Zieltelefon vollständig nicht erkennbar.

    Nachteile:

    • Es kann etwas langsam sein, Standorte des Zielgeräts häufig zu verfolgen.
    • Es gibt viele Fehler und Störungen in der mobilen Anwendung für das Tool.
    Top SMS Trackers - Highester Mobile

    4. SpyFone

    https://spyfone.com/

    Spyfone ist ein großartiges Tool zur Überwachung Ihrer Kinder und Familienmitglieder. Dies ist ein großartiges Tool, das viele verschiedene Pläne mit Funktionen hat, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit diesem Tool können Sie Anrufe, SMS, Interaktionen mit sozialen Medien, Mediengalerie, Verlauf der Websuche und vieles mehr überwachen. Dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen und wird von vielen Benutzern als tägliche Tracking-Software als vertrauenswürdig eingestuft. Es wird auch zur Mitarbeiterüberwachung durch verschiedene Unternehmen verwendet. Dieses Tool bietet hervorragende Ortungsdienste die in den meisten Fällen genau und präzise sind.

    Vorteile:

    • Es ist für das Zielgerät praktisch nicht nachweisbar
    • Sie bieten rund um die Uhr mehrsprachigen Kundensupport für Kunden.

    Nachteile:

    • Es dauert sehr lange, bis die Prozesse ausgeführt werden, und es werden keine Live-Standorte bereitgestellt.
    • Die Überwachung des Webprotokolls kann leicht verhindert werden, indem der Inkognito-Modus in Browsern von Drittanbietern verwendet wird.
    Top SMS Trackers - SpyFone

    5. iKey Monitor

    https://ikeymonitor.com/

    Dieses Tool konzentriert sich auf die Überwachung verschiedener Aktivitäten Ihres Kindes und Ihrer Familienmitglieder auf ihren Geräten. Mit diesem Tool können Benutzer ein Testpaket nutzen, um die Funktionsweise zu verstehen und sich mit den Diensten zufrieden zu geben, bevor sie dafür bezahlen. Außerdem sind kostenlose Pläne vorhanden. Mit diesem Tool können Benutzer Online-Aktivitäten, Anrufprotokolle, den SMS-Verlauf und verschiedene Social-Media-Interaktionen eines Zielgeräts verfolgen. Erweiterte Pläne dieses Tools ermöglichen Ihnen auch den Zugriff auf Mediengalerie und Das Aufzeichnen aller Anrufe auf dem Zielgerät ist ziemlich einfach. Mit diesem Tool können Sie Ihre Lieben anonym im Auge behalten.

    Vorteile:

    • Mit diesem Tool können Sie die Anrufe eines Zielgeräts aufzeichnen und die Clips empfangen, ohne sie darüber zu informieren.
    • Für dieses Tool gibt es sowohl kostenlose als auch Testpläne.

    Nachteile:

    • Die Pläne für dieses Tool sind für die meisten Menschen ziemlich teuer.
    • Die mehrsprachige Funktion der Benutzeroberfläche ist schlecht, da die Übersetzungen etwas verwirrend werden.
    Top SMS Trackers - iKey Monitor

    Teil 2. Top 5 SMS-Tracker für iPhone2020

    1. Famisafe

    https://famisafe.wondershare.com/

    Famisafe ist eines der besten SMS-Tracker-Tools für iPhones, da es viele leistungsstarke Funktionen bietet. Dieses Tool verfügt über eine geeignete Kundenbetreuungseinheit, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Sie können dieses Tool zum Aufspüren von Geräten verwenden und sogar Anrufe, SMS und viele andere Dinge auf dem Zielgerät verfolgen. Die Kindersicherungsfunktionen sind großartig und ermöglichen es Ihnen, soziale Medien auf Ihren Kindergeräten zu steuern und zu überwachen sowie mehrere Apps und Websites einzuschränken. Es hat auch eine aktive Tracking-Funktion, mit der Sie den genauen Standort des Zielgeräts verfolgen können.

    Vorteile:

    • Einfach zu bedienen und verfügt über ein hervorragendes Kundendienstpersonal für alle wichtigen Sprachen.
    • Ermöglicht die Verfolgung des Ursprungs von Anrufen sowie von SMS.

    Nachteile:

    • Es ist ein bisschen teuer und schwer für das Zielgerät.
    • Der Ortungs-Tracker ist für ein so teures Werkzeug nicht der genaueste.

    https://www.flexispy.com/

    Top SMS Trackers - Famisafe

    2. FoneMonitor

    https://www.fonemonitor.com/

    FoneMonitor ist eines der beliebtesten Überwachungstools für iPhones. Mit diesem Tool können Sie den Standort des Zielgeräts auf Ihrem Gerät synchronisieren und regelmäßig über Standortänderungen informiert werden, die mithilfe der integrierten Karte leicht angezeigt werden können. Mit diesem Tool können Sie alle Textnachrichten aus der Ferne lesen und auf Anrufe zugreifen. Die Abonnements sind im Vergleich zur Qualität der von ihnen angebotenen Dienste nicht sehr teuer. Dies ist mit Sicherheit das vertrauenswürdigste Tracking-Tool für iOS-Geräte.

    Vorteile:

    • Ermöglicht den Benutzern das Lesen aller Textnachrichten.
    • Die GPS-Tracking-Funktion ist präzise und die integrierte Karte macht es noch einfacher, die Zielgeräte zu verfolgen.

    Nachteile:

    • Es bleibt nicht anonym und das Zielgerät weiß, dass sie verfolgt werden.
    • Die Textnachrichten werden nach einiger Zeit aktualisiert. Wenn das Zieltelefon sie löscht, kann der Tracker diese Nachricht nicht verfolgen.
    Top SMS Trackers - FoneMonitor

    3. GuestSpy

    https://guestspy.com/

    GuestSpy ist ein hoch bewertetes Überwachungstool, mit dem SMS und Anrufe von Mitarbeitern oder Familienmitgliedern überwacht werden. Dieses Tool bietet Benutzern auch eine kostenlose Demo-Phase. Dieses Tool kann Ihr täglicher Treiber sein, wenn Sie Funktionen wie SMS-Verfolgung, Anrufverlaufsverfolgung, Ortungsdienste und Überwachung von Social-Media-Chats eines Zielgeräts wünschen. Mit diesem Tool können Sie E-Mails Ihres Zielgeräts anzeigen, was selten vorkommt. Mit der integrierten Karte können Sie ganz einfach einen Ort mit Adresse bestimmen.

    Vorteile:

    • Mit diesem Tool ist es ziemlich einfach, auf Anrufe und Textnachrichten zuzugreifen.
    • Die Abonnementpläne für dieses Tool sind sehr erschwinglich.

    Nachteile:

    • Keine Unterstützung für das Abfangen oder Aufzeichnen von Sprachanrufen.
    • Mit der Live-Tracking-Funktion erhalten Sie keinen Standort in Echtzeit.
    Top SMS Trackers - GuestSpy

    4. Der Wahrheitsspion

    https://thetruthspy.com/

    Der Wahrheitsspion ist ein leichtes und dennoch äußerst leistungsfähiges Tool, das als SMS-Tracking-Tool einen guten Ruf hat. Dieses Tool ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet, mit denen Sie SMS, Anrufprotokolle und Live-Standorte eines Zielgeräts verfolgen können. Dieses Tool wird von vielen Eltern als vertrauenswürdig eingestuft und ist das tägliche Tool zur Überwachung der Eltern. Mit dem Tool kann das Ziel seine Gegenwart nicht identifizieren, sodass Sie anonym bleiben können, während Sie sie aufspüren. Dieses Tool hat ein extrem einfaches Abonnement Pläne und das Dashboard ist sauber, einfach und effektiv.

    Vorteile:

    • Extrem leicht und einfach zu bedienen.
    • Sie können den Ursprung einer Spam-Nachricht sehr einfach verfolgen.

    Nachteile:

    • Das Ortungstool ist für den Preis nicht das beste.
    • Mit diesem Tool können Sie die Social-Media-Interaktionen des Zielgeräts nicht überwachen.
    Top SMS Trackers - The Truth Spy

    5. Kopie 9

    https://copy9.com/

    Copy 9 ist ein All-in-One-Tool, dem Tausende von Arbeitgebern und Eltern aus aller Welt vertrauen. Mit diesem Tool können Sie alle Nachrichten, Anrufe, GPS-Standorte, Chats von verschiedenen Social-Media-Konten und viele andere fortgeschrittene Dinge verfolgen. Mit diesem Tool können Sie einen Plan abonnieren, der Ihrem Budget entspricht, und jeder Plan verfügt über einige erweiterte Funktionen, wenn der Preis steigt.

    Vorteile:

    • Das Tool bietet viele Pläne, die auch Kunden mit geringer Ausgabekapazität ansprechen.
    • Bietet hochpräzise Ortung mithilfe von GPS.

    Nachteile:

    • Es kann kein Telefon mit Android-Betriebssystem verfolgen.
    • Es kann leicht erkannt werden, ob die verfolgte Person ihr Gerät regelmäßig reinigt.

    https://www.spymasterpro.com/

    Top SMS Trackers - Copy 9

    SMS-Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

SMS Tracker for Android

  • Sent, received and deleted text messages

  • Name of the sender or recipient

  • Date and time of the message

  • Analyze message history from targeted phone


    There are a lot of people that are troubled by spam or blank messages on their phones. People often search for free SMS tracker online for their tracking requirements. A lot of parents use these apps so that they can keep track of their kids so that they don’t get into troubles. The following are some of the best SMS tracker app that can easily get the job done for you

    Part 1. Top 5 SMS trackers for android 2020

    1. Aispyer

    https://www.aispyer.com

    Aispyer is one of the best tools for SMS tracker available on Android. It is a great tool for parental monitoring and finding the location of a lost or stolen device. This tool is extremely powerful and offers you feature like call monitoring, SMS monitoring, location tracking, social media monitoring and a lot more. It is easy to use and offers precise locations of any phone number you want to track. This is an extremely light tool that can perform all your tracking needs from a simple to use dashboard without putting a lot of pressure on the hardware of your device.

    Pros:

    • It has got a specialized and multilingual customer care team that is active 24x7 for solving your queries and issues.
    • It can stay anonymous while tracking a device and giving you control over it.

    Cons:

    • It is a bit expensive for most users.
    • The location feature isn’t always completely accurate.

    2. mSpy

    https://www.mspy.com/

    mSpy is considered as one of the best monitoring tool for parental and general spying needs. This tool is extremely powerful and is used by millions of users worldwide. This tool allows you to get data from a target device very easily without even letting them know about its existence. It allows you to keep track of calls, SMS, social media interactions and live location of the target device. There are various plans of subscription of this tool and you can choose according to your needs and it can be easily downloaded from the official website.

    Pros:

    • There are multiple languages supported on this tool and it is very easy to install and use.
    • Provides precise locations of the target device in real time.

    Cons:

    • This tool can make the target device a lot slower which may lead to the target finding out about it.
    • The plans of subscriptions are very costly.
    Top SMS Trackers - mSpy

    3. Highester Mobile

    https://highstermobile.co

    Highester mobile is one of the most advanced tool that offers the customers, the ability to track down any number and get information about the calls, text messages, social media chats and precise location. The advanced version of th9is tool can even help you to record calls of the target device. This tool uses a specialized server that can trace the exact location of any device in a matter of seconds.

    Pros:

    • Call recording features is great and enhances the usability
    • Easy to use and completely undetectable by the target phone.

    Cons:

    • It can be a bit slow to track locations of the target device for a lot of times.
    • There are a lot of bugs and glitches in the mobile application for the tool.
    Top SMS Trackers - Highester Mobile

    4. SpyFone

    https://spyfone.com/

    Spyfone is a great tool for monitoring over your kids and family members. This is a great tool that has a lot of different plans with features according to your specific needs. You can use this tool to monitor calls, SMS, social media interactions, media gallery, web search history and a lot more. This tool is very easy to use is trusted by a lot of users as their daily tracking software. It is also used for employee monitoring by various firms. This tool provides excellent location services which are exact and precise in most cases.

    Pros:

    • It is practically undetectable by the target device
    • They offer 24x7 multilingual customer supports for clients.

    Cons:

    • It takes a lot of time to start doing it’s processes and doesn’t provide live locations.
    • The web history monitoring can be easily prevented by using incognito mode on third party browsers.
    Top SMS Trackers - SpyFone

    5. iKey Monitor

    https://ikeymonitor.com/

    This tool is made with a focus on monitoring various activities of your child and family members on their devices. This tool allows users to avail a trial pack to understand the functioning and get satisfied with the services before paying for it and there are free plans present as well. People use this tool to track online activities, call logs, SMS history and various social media interactions of a target device. Advanced plans of this tool also allow you the access to media gallery and recording all the calls on the target device pretty easily. You can use this tool to anonymously keep an eye upon your loved ones.

    Pros:

    • This tool allows you to record the calls of a target device and receive the clips without letting them know about it.
    • There are free as well as trial plans for this tool.

    Cons:

    • The plans on this tool are quite expensive for most people.
    • The multilingual feature of the UI is bad as the translations get a bit confusing.
    Top SMS Trackers - iKey Monitor

    Part 2. Top 5 SMS trackers for iPhone 2020

    1. Famisafe

    https://famisafe.wondershare.com/

    Famisafe is one of the best SMS tracker tool for iPhones as it has a plenty of powerful features. This tool has a proper customer care unit that is present 24x7 for you help. You can use this tool for tracking down devices and can even allow you to track calls, SMS and a lot of other things on the target device. Its parental control features are great and will allow you to control and monitor social media on your kids devices and also to restrict several apps and websites. It also has an active tracking feature which allows you to track the exact location of the target device.

    Pros:

    • Easy to use and has a great customer care staff for all the major languages.
    • Allows you to track the origin of calls as well as SMS.

    Cons:

    • It is a bit costly and heavy on the target device.
    • The location tracker isn’t the most precise for a tool this expensive.

    https://www.flexispy.com/

    Top SMS Trackers - Famisafe

    2. FoneMonitor

    https://www.fonemonitor.com/

    FoneMonitor is one of the most popular monitoring tools available for iPhones. This tool allows you to synchronize the location of the target device on your device and gives you regular updates about change in location which can be seen easily using the inbuilt map. You can remotely read all the text messages and get access to calls using this tool. The subscription plans are not very expensive compared to the quality of the services they provide. This is easily the most trusted tracking tool for iOS devices.

    Pros:

    • Gives the users the ability to read all the text messages.
    • The GPS tracking feature is precise and the inbuilt map makes it even easier to track the target devices.

    Cons:

    • It doesn’t stay anonymous and the target device will know that they are being tracked.
    • The text messages are updated after sometime and if the target phone deletes it, the tracker won’t be able to trace that message.
    Top SMS Trackers - FoneMonitor

    3. GuestSpy

    https://guestspy.com/

    GuestSpy is a highly rated monitoring tool that is used to monitor SMS and calls of the employees or family members. This tool also offers a free to use demo period for users. This tool can be your daily driver if you want features like SMS tracking, call history tracking, location services and monitoring social media chats of a target device. This tool allows you to view emails of your target device which is rare and the in-built map makes it easy to pinpoint a location with address.

    Pros:

    • Getting access to calls and text messages is pretty easy with the help of this tool.
    • The plans of subscription in this tool are very affordable.

    Cons:

    • No support for voice calls interception or recording.
    • The live tracking feature doesn’t give you real time location.
    Top SMS Trackers - GuestSpy

    4. The Truth Spy

    https://thetruthspy.com/

    The truth spy is a light weight yet extremely powerful tool that has got quite a reputation as a SMS tracking tool. This tool is loaded with a lot of features that can help you to keep track of SMS, call logs, and live locations of a target device. This tool is trusted by a lot of parents and is their daily parental monitoring tool. The tool doesn’t allow the target to identify its present which allows you to stay anonymous while you track them down. This tool has extremely easy subscription plans and the dashboard is clean, simple and effective.

    Pros:

    • Extremely lightweight and easy to use.
    • You can track the origin of a spam message very easily.

    Cons:

    • The location tool isn’t the best for the price.
    • This tool doesn’t allow you to monitor the social media interactions of the target device.
    Top SMS Trackers - The Truth Spy

    5. Copy 9

    https://copy9.com/

    Copy 9 is an all in one tool that is trusted by thousands of employers and parents from all around the world. You can use this tool to keep track of all the messages, calls, GPS locations, chats from different social media accounts and a lot of other advanced stuff. This tool allows you to subscribe to a plan that fits your budget and every plan will have some advanced features as the price increases.

    Pros:

    • The tool offers a lot of plans which appeals to customers that have small expenditure capacity as well.
    • Provides high precision location by using GPS.

    Cons:

    • It won’t be able to track any phone that has android OS.
    • It can be easily detected if the person being tracked regularly cleans his device.

    https://www.spymasterpro.com/

    Top SMS Trackers - Copy 9

    SMS Trackers

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.