Beste Snapchat-Spionage-Applikation
  • Snapchat-Nachrichten, Aktivitäten, Gruppen-Chats spionieren.
  • Snapchat-Chat-Verlauf mit Datum und Uhrzeit aller gesendeten oder empfangenen Nachrichten spionieren.
  • Andere beliebte soziale Medienaktivitäten wie WhatsApp, Facebook, Instagram, Viber usw. spionieren.
  • Weitere Funktionen: Anruflisten, SMS, GPS, Webverlauf, Fotos, E-Mail, Kalender, App-Infos usw. auf dem Mobiltelefon spionieren.

"Wie kann ich das Snapchat-Konto meiner Teenager-Kinder spionieren, ohne darauf zuzugreifen?

Wenn Sie immer noch bedenken, dass Facebook und Instagram die einzigen weltweit wachsenden und beliebten sozialen Medienplattformen sind, dann sind Sie vielleicht noch im 20. Jahrhundert, als der Snapchat mit seinen gebündelten Wurzeln begann, die Welt der sozialen Medien zu verändern.

Snapchat ist eine der von Kindern und Jugendlichen am häufigsten verwendeten und heruntergeladenen Applikationen und bietet einen wunderbaren Funktionsumfang, der andere Applikationen beiseite schiebt. Abgesehen von tollen Eigenschaften ist die automatische Löschfunktion, die alle Nachrichten regelmäßig löscht, ein großartiger Inhalt, der keine Spuren hinterlässt. Daher ist das Ausspionieren des Snapchats über das Telefon mittlerweile schwierig geworden, denn obwohl wir Zugang zu dem Gerät erhalten, sind leider bereits alle Chats gelöscht.

Sie haben immer noch Glück, denn glücklicherweise gibt es unzählige Snapchat Spionageapplikationen auf dem Markt, mit denen sich das Problem lösen lässt. Es ist zwar nicht so, dass alle Apps über hervorragende Snapchat-Leseeigenschaften verfügen, aber wir haben eine Liste der Top 5 Snapchat-Spionage-Apps auf dem Markt erstellt.

Teil 1. Die beste Snapchat-Spionage-App - Aispyer

Welches ist unter all den Snapchat-Spionageprogrammen das beste? Wir empfehlen Aispyer ohne Bedenken als die beste und wichtigste Snapchat-Spionage-App für jeden. Aispyer ist eine zuverlässige Snapchat-Tracker-App, die mit Android und iPhone kompatibel ist. Mit Aispyer können Sie alle Snapchat-Aktivitäten wie gesendete/empfangene Nachrichten, Benachrichtigungen und Mediendateien überwachen, die in und aus dem Zielgerät gehen, ohne dass ein physischer Zugriff auf das Gerät erforderlich ist. Es handelt sich um eine sichere Lösung, wobei alle Snapchat-Details direkt auf die Cloud hochgeladen werden, von wo aus der Benutzer einen Blick auf die aufgezeichneten Details in einem klaren Dashboard werfen kann.

Wie man Snapchat mit Aispyer spionieren kann

Es ist sehr einfach, Snapchat mit Aispyer auszuspionieren. Folgen Sie der Gebrauchsanweisung von Aispyer unten, Sie können Snapchat nur durch 3 Schritte ausspionieren.

Schritt 1Konto anlegen

Besuchen Sie die offizielle Webseite von Aispyer https://www.aispyer.com/, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" in der oberen rechten Ecke, um ein Konto zu erstellen. Danach können Sie dieses Konto benutzen, um Snapchat zu überwachen.
5 Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device 2020 - Aispyer step 1

Schritt 2Aispyer auf dem Zielgerät installieren

Dann müssen Sie einen Plan von Aispyer kaufen. Nach dem Kauf erhalten Sie den Download-Link von Aispyer. Bitte laden Sie die App herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät.

Schritt 3Snapchat spionieren

Jetzt können Sie sich mit Ihrem Aispyer-Konto auf https://my.aispyer.com/ einloggen, um Snapchat-Aktivitäten auf dem Zielgerät auszuspionieren.
5 Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device 2020 - Aispyer step 3

Teil 2. Weitere 4 beste Snapchat-Spionageapplikationen

1 - Snespy

URL http://snespy.com/online/

Wenn Sie nach einem Snapchat-Spion suchen, der kostenlos online verfügbar ist, hier ist Snespy, ein Online-Snapchat-Hackwerkzeug, das auf allen Betriebssystemen problemlos funktioniert. Es erfordert keinen Herunterladen und keine Umfrage, da es kostenlos zu benutzen und sehr praktisch ist. Snespy wurde mit Hilfe einer fortgeschrittenen Technologie entwickelt, bei der man die IP-Adresse der Person, die ein solches Hackerwerkzeug benutzt, nicht zurückverfolgen kann. Da Snespy sich dem Snapchat-Hacking völlig widmet, ist es nicht möglich, andere Malware auf Ihren Desktop oder Ihr Gerät herunterzuladen. Mit nur einem einzigartigen Snapchat-Benutzernamen sind Sie in der Lage, mit Snespy zu hacken!
Vorteile:
  • Es erfordert keinen Herunterladen, keine Umfrage und kein Geld, um das Snapchat-Konto zu hacken.
  • Ermöglicht das Hacken von Passwörtern, Chatlogs und Fotos, die auf dem Snapchat-Zielkonto ausgetauscht werden.
  • Snespy arbeitet völlig anonym.
Nachteile:
  • Sie sollten sich vor Betrügern in Acht nehmen, da eine Virenverbreitung möglich ist, die zur Datenverfälschung führt.
  • Es gibt keine Garantie für die Datensicherheit, da das Hacken auch von unbefugten Dritten durchgeführt werden kann.
  • Die Webseite kann Sie auch auf eine andere Webseite oder ein anderes Hacker-Programm verweisen.

2 - Spyine

URL https://spyine.com/

Spyine kommt als nächster in der Spot-Linie, die eine zuverlässige Snapchat-Spionagestrategie verfolgt, indem sie durch die Geheimmauer von Snapchat eindringt, um die Überwachung zu übernehmen. Spyine bietet die vollständige Kontrolle über das Zielgerät und ermöglicht es Ihnen, die Einzel- und Gruppen-Snapchat-Chats, die Kontakte, mit denen das Zieltelefon verbunden ist, sowie die gesendeten und empfangenen Mediendateien auf dem Zielgerät, die Zeitangaben und den Browserverlauf zu lesen. Spyine bietet eine hohe Datensicherheit, bei der alle verfolgten Informationen sicherer und nur für den autorisierten Kontoinhaber aufbewahrt werden.
Vorteile:
  • Spyine erfordert keinen Durchbruch oder eine Verankerung des iOS oder Android, um die Verfolgung durchzuführen.

  • Man kann die Geo-Zäune so einrichten, dass man benachrichtigt wird, wenn ein Verdächtiger die Sperrzone betritt.

  • Spyine ist eine einfache und leicht zu bedienende Überwachungsplattform.

Nachteile:
  • Spyine werbt damit, bezahlbar zu sein, aber die Preisspanne ist hoch, wenn es um die Leistung oder den Funktionsumfang geht.

  • Spyine bietet keine kostenlose Version an

3 - Spyera

URL https://spyera.com/

Im Zeitalter der weltweiten Spionage sollten Sie immer einen Spion an Ihrer Seite haben, um sich von Gefahren fernzuhalten. Spyera ist eine solche Plattform, die als preisgekrönter, nicht entdeckbarer Telefonspion anerkannt ist, der für die Überwachung von Kindern und Mitarbeitern geeignet ist. Obwohl sie als traditionelle Überwachungsapplikation bekannt ist, hilft sie bei Snapchat Spionage problemlos. Sie verfügt auch über leistungsstarke Funktionen wie die Überwachung der Telefongespräche, die Fernsteuerung der Kamera, die Aufzeichnung von Tastenanschlägen, GPS-Verfolgung in Echtzeit, die Verfolgung von Mediendateien, Internetverlauf und E-Mail-Verfolgung. Zusätzlich ermöglicht Spyera die Überwachung der gesamten Familie und deren Schutz.
Vorteile:
  • Spyera bietet kostenlose und ferngesteuerte Aktualisierungen.

  • Spyera bietet seinen Kunden eine 10-tägige Geld-zurück-Garantie.

  • Mit Spyera kann man den betrügerischen Partner in die Falle locken.

Cons:
  • Spyera ist für einen Neuling nicht geeignet, da es schwer einzurichten ist.

  • Spyera ist teuer, was es für die Kunden der Mittelklasse unbezahlbar macht.

  • Damit Spyera funktionieren kann, ist ein Durchbruch und eine Verwurzelung der Geräte erforderlich.

  • Ein Live-Kundendienst ist nicht möglich.

4 - Auto Forward

URL https://auto-forward.com/

Schließlich sind wir hier beim Auto Forward, einer Snapchat-Spionage-App, die zur Überwachung von Mobiltelefonen dient und für Android und iPhone geeignet ist. Auto Forward überwacht auf sichere Weise verschiedene Daten vom Zielgerät, wie Anrufe, GPS-Standort, Textnachrichten, WhatsApp, Instagram und Snapchat. Der gesamte Überwachungsprozess erfolgt aus der Ferne über die OTA-Links (Over-the-Air). Es bietet auch ein hochmodernes Benutzerkonto und eine benutzerfreundliche Dashboard-Oberfläche, über die man die unzähligen verfolgten Informationen analysieren kann. Daneben bietet Auto Forward vollständige Video-Tutorials über die Funktionsweise der einzelnen Eigenschaften. Bei Snapchat nimmt Auto Forward die Anmeldedaten mit Hilfe der Keylogger-Funktion auf.
Vorteile:
  • Mit der automatischen Weiterleitung kann man die gelöschten Snapchat-Chats und andere Aktivitäten des Zielgeräts lesen.

  • Auto-Weiterleitung ist kompatibel mit Tablet-, Desktop-, Mobiltelefonen, iPad- und iOS-Geräten.

  • Mit Auto-Weiterleitung ist das Verfolgen über mehrere Geräte möglich.

Nachteile:
  • Auto Forward ist ziemlich teuer ($69.99) im Vergleich zu den vorherigen Spionageapps.

  • Für die Überwachung mehrerer Geräte muss man zusätzlich bezahlen.

  • Der Kundendienst ist manchmal nicht reaktionsfähig.

  • Manchmal funktionieren die Verfolgungsfunktionen nicht wie versprochen.

Zusammenfassung

Wir hoffen somit, dass Sie die Liste der 5 Snapchat-Spionageapplikationen nützlich und brauchbar finden. Alle Apps sind lohnenswert und könnten eine erstaunliche Leistung bieten. Nun, da Sie wissen, wie man Snapchat mit verschiedenen Apps ausspioniert und was sie Ihnen von ihrer Seite aus bieten können, probieren Sie sie noch heute aus und behalten Sie den Überblick über das Snapchat-Konto der Zielperson. Aber von unserer Seite ist die erste Applikation, Aispyer, die beste Empfehlung, die einen großartigen Mix an Funktionen für die attraktive Preisklasse bietet. Verwenden Sie sie schließlich mit mehr Verantwortung, denn die Technologie ist ein besserer Diener und ist unkontrollierbar!
Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

Haftungsausschluss:

AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Best Snapchat Spy App
  • Spy on Snapchat messages, activities, group chats.
  • Spy on Snapchat chat history including date and time of all the sent or received messages.
  • Monitor other popular social media activity, including WhatsApp, Facebook, Instagram, Viber, etc.
  • More features: Track call log, SMS, GPS, web history, photos, email, calendar, app infos etc.
  • Home
  • Spy Snapchat
  • 5 Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device 2020

“How to spy on Snapchat account of my teenage kids without accessing it?”

If you still consider that Facebook and Instagram are the only growing popular social media platforms worldwide, then maybe you are still under the 20th century as the Snapchat at present started changing the world of social media with its bundled roots.

Being one of the most used and downloaded applications by the kids and teen, Snapchat offers a wonderful feature-set that pushes other applications aside. Apart from exciting attributes, the auto-delete feature that clears away all the messages periodically is a great content that leaves no trace. Hence spying over kids' Snapchat over their phones has become an uphill battle where even though we get access to the device, unfortunately, all the chats are deleted already.

You are still fortunate as luckily, countless Snapchat spy apps, including iPhone Snapchat spy apps in the market can drive a solution to the problem. While it is not that all the spy apps have outstanding Snapchat reader attribute, we have created a list of best Snapchat spy apps in the market.

Part 1. The best and most important Snapchat spy app

Among all the apps to spy on Snapchat, which is the best one? We recommend Aispyer as the best and most important Snapchat spy app to everyone without hesitation. Aispyer is a reliable Snapchat spy tool compatible with Android and iPhone. With Aispyer, you can keep track of all the Snapchat activities like sent/received messages, notifications, and media files that go in and out of the target device without physical access to it. It is a secure solution where all the Snapchat details are uploaded directly to the cloud from which the user can make a view at the recorded details in a vivid dashboard.

Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Aispyer

Key features of Aispyer

  • Get access to all the chats, deleted messages, media files, contacts, and still a lot more from Snapchat on the iPhone with "Aispyer for iPhone", an iPhone Snapchat spy app from the Aispyer team.
  • Aispyer is secure, comfortable, power-saving, and discreet, making it the best Snapchat spy app by many users.
  • Apart from Snapchat, spy on other social media apps like WhatsApp, Facebook, Instagram, Viber, LINE, and a lot more hassle-free without letting the target know it.
  • Get high-end anti-theft features, 24/7 customer support, ten years of experience in the field, and high-user experience.

How to spy on Snapchat with Aispyer

It is very easy to spy on Snapchat with Aispyer. Follow the use guide below to know how to spy on Snapchat in just 3 steps.

Step1Create an account

Visit the official website of Aispyer https://www.aispyer.com/, and click the "Sing Up Free" button at the upper right corner to create an account. After that, you'll be able to use this account to track Snapchat.
Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Aispyer step 1

Step2Install Aispyer on target device

Then, you need to purchase a plan of Aispyer. After purchasing, you can get the download link of Aispyer. Please download and install the app on target device.
Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Aispyer step 2

Step3Start spying Snapchat

Now, you can login with your Aispyer account on https://my.aispyer.com/ to start spying Snapchat activities on target device.
Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Aispyer step 3

Part 2. Other 5 best Snapchat spy apps you should try

Are you a person who considers cautiously and always compares a few more products before buying something? Then the content of this part is very suitable for you. Next, we will go straight to the topic and introduce you to other 5 best apps to spy on Snapchat.

1 - Snespy

URL http://snespy.com/online/

If you are looking out for a Snapchat spy online free, here is Snespy, an online Snapchat hack tool that works readily on all operating systems. It requires no download and no survey as it is free to use and comes handy. This Snapchat spy website is created by advanced technology, where one cannot track the IP address of the person who makes use of such a hacking tool. With an ultimate dedication to Snapchat hacking, Snespy doesn’t allow downloading other malware in your desktop or device. With just a unique Snapchat username, you are all set to start the hacking with Snespy!

Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Snespy
Pros:
  • It requires no download, no survey, and money to hack the Snapchat account.
  • Lets one hack the password, chat logs, and photos shared to the target Snapchat account.
  • Snespy works completely anonymous.
Cons:
  • You should watch out for scammers as virus spread is possible, leading to the corruption of data.
  • There is no assurance for data security as hacking can be done by an unauthorized third-party member too.
  • The website can direct you to another website or hacking product as well.

2 - Spyine

URL https://spyine.com/

Spyine comes next in the spot line that follows a reliable Snapchat spying strategy of entering through the Secrecy wall of Snapchat to make over the tracking. Spyine offers complete control over the target device, allowing you to read the individual and group Snapchat chats, contacts to which the target phone is connected, and medial files sent and received n the target device, timestamps, and the browsing history. Spyine offers high data security where all the tracked info is kept safer and only for the authorized account holder.

Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Spyine
Pros:
  • Spyine requires no jailbreak or rooting of the iOS or Android to carry out the tracking.
  • One can set up the geo-fences to get notified when the suspect enters the restricted zone.
  • Spyine is a simple and easy-to-use monitoring platform.
Cons:
  • Spyine advertises to be affordable, but the price range is high when it comes to performance or the feature-set.
  • Spyine offers no free version.

3 - Spyera

URL https://spyera.com/

Being in the era of spying worldwide, you should always have a spy by your side to keep away from threats. Spyera is one such platform recognized as the award-winning undetectable phone spy suitable for the kid and employee monitoring. Although known to be a traditional monitoring app, it readily helps in Snapchat spy. It also has powerful features like monitoring the phone calls, remote camera control, keystroke capturing, real-time GPS tracking, media files track over, internet history, and email tracking. Additionally, Spyera allows one to monitor the entire family and to safeguard them.

Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Spyear
Pros:
  • Spyera provides free updates and remote upgrades.
  • Spyera offers a 10-days money-back guarantee to its customers.
  • One can trap over the cheating partner with Spyera.
Cons:
  • Spyera isn’t suitable for a newbie as it is hard to set-up.
  • Spyera is expensive, making it unaffordable for the middle-class customers.
  • Jailbreaking and rooting of devices are needed for Spyera to work.
  • No live customer support is possible.

4 - Auto Forward

URL https://auto-forward.com/

Finally, we are here at the Auto Forward, a Snapchat spy app that helps as a cell phone monitoring application facilitating Android and iPhone. Auto Forward safely monitors over varied data from the target device such as calls, GPS location, text messages, WhatsApp, Instagram, and Snapchat. All the monitoring process is done remotely over the OTA (over-the-air) links. It also offers state-of-the-art user account and a friendly dashboard interface through which one can interpret the countless tracked information. Alongside, Auto Forward provides full video tutorials on how each feature works. Coming to Snapchat, Auto Forward captures the login credentials with the aid of the keylogger feature.

Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Auto Forward
Pros:
  • With Auto Forward, one can read the target device’s cleared Snapchat chats and other activities.
  • Auto forward is compatible with Tablet, desktop, cell phones, iPad, and iOS devices.
  • Tracking over multiple devices is possible with Auto Forward.
Cons:
  • Auto Forward is quite expensive ($69.99) compared to the before spying apps.
  • One has to pay in addition to monitor multiple devices.
  • Customer service is non-responsive at times.
  • Sometimes, the tracking features don’t work as promised.

5 - Hoverwatch

URL https://www.hoverwatch.com/

Finally, we are here with Hoverwatch, a free Snapchat spy app compatible with Android, Windows, and Mac. An important point to note regarding Hoverwatch is that it is a Snapchat spy online for free that allows you to create a free online account, download and install the phone tracker app, and start monitoring the online data dashboard. Coming to Hoverwatch’s Snapchat spy activities, you can track screenshots, Snapchat pictures, recording calls, and still a lot more. With Hoverwatch, you can track GPS location, web history, geo-fences, and always a lot more hassle-free.
Best Snapchat Spy Apps Without Access to Target Device - Hoverwatch
Pros:
  • Cross-platform compatibility with Android, Windows, and Mac.
  • Stealth mode operation, calls recording, internet browsing history, Facebook messages tracking, and so on.
  • Track camera, track calls, track to-do list, save all the contacts, detect SIM card change, android screenshot, Viber, and GPS location.
Cons:
  • You will need physical access to the target device for the first time installation and other permissions.
  • Customer support isn’t stable.
  • For advanced monitoring like the WhatsApp messaging app, rooting the Android device is mandatory.

Conclusion

Thus, we hope you would find the list of 6 best Snapchat spy apps useful and handy. All the applications, including free Snapchat spy apps are worthwhile and could offer a stunning performance. Now, as you know, how to spy on Snapchat with different apps and what they can provide you with from their side, give them a try today and keep track of the target’s Snapchat account. But, from our part, the first entry, Aispyer, is the best recommendation that provides a great mix of feature-set for the attractive price range. Finally, use them with better responsibility as technology is a better slave and an uncontrollable master!

Snapchat Spy

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.