WhatsApp Spy für Handys

  • Sichern

  • Einfach

  • Unaufdringlich

  • Strom sparen

Überwachen oder spionieren Sie WhatsApp-Aktivitäten auf dem Mobilgerät des Ziels aus, einschließlich WhatsApp-Nachrichten, Mediendateien, Anrufen, Keylogger und mehr.

    Warum sollten Sie Aispyer wählen, um WhatsApp zu verfolgen?

    • Mit Aispyer können Sie gesendete, empfangene und sogar gelöschte WhatsApp-Nachrichten aus der Ferne ausspionieren.

    • Mit dieser WhatsApp Spy-App können Sie Medienanhänge von der WhatsApp auf Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät herunterladen.

    • Mit dem Aispyer WhatsApp-Tracker können Sie verhindern, dass Ihre Lieben unangemessene Nachrichten, Bilder, Videos usw. erhalten.

    • Aispyer verfolgt den Tastenanschlag mit WhatsApp rechtzeitig

    Wie verfolge ich WhatsApp mit Aispyer?

    Schritt 1

    Besuchen Sie diesen WhatsApp-Tracker und erstellen Sie ein Konto, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein neues Passwort einrichten.

    Schritt 2

    Laden Sie die WhatsApp-Tracker-App herunter und installieren Sie sie auf dem Mobilgerät des Ziels.

    Schritt 3

    Verfolgen Sie die WhatsApp-Aktivitäten des Ziels mit jedem Detail.

    WhatsApp ist eine sehr beliebte App, die mit ungefilterten Informationen gefüllt ist. Sie werden nie wissen, welche Informationen Ihre Kinder erhalten. Dank Aispyer können Sie alle WhatsApp-Aktivitäten anzeigen und den Chat-Verlauf, die gesendeten und empfangenen Nachrichten sowie die Medienanhänge aus den Nachrichten kennen.


    Kann ich WhatsApp-Anrufe verfolgen?

    Es ist nicht einfach, WhatsApp-Anrufe zu verfolgen. WhatsApp verschlüsselt den gesamten Datenverkehr. Wenn jemand den Anruf verfolgen möchte, muss er zuerst den Datenverkehr entschlüsseln und eine Spyware auf Ihrem Gerät installieren, ohne dass Sie davon Kenntnis haben.

    Ist es möglich, WhatsApp-Nachrichten auf einem anderen Telefon anzuzeigen?

    Ja. Das WhatsApp-Web speichert den Verlauf der gesendeten / empfangenen Nachrichten auf seinem Server. Wenn Sie zu einem neuen Telefon wechseln, können Sie die Nachricht mit Ihrem Computer abrufen. Zunächst müssen Sie den QR-Code der Backups auf dem Computer haben. Geben Sie zweitens den WhatsApp-Link im Chrome-Browser ein und besuchen Sie die Webseite. Schließlich können Sie auf dem Computer mit dem QR-Code die Einstellungen aktualisieren und Ihre WhatsApp-Nachrichten anzeigen.

    Kann ich gelöschte WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?

    Ja. Wenn die Nachrichten von Ihrem Gerät gelöscht werden, werden sie nicht wirklich aus WhatsApp gelöscht. Diese App verfolgt manchmal alle Aktivitäten eines Kontos. Wenn Ihre Nachricht nicht verschlüsselt ist, können sie möglicherweise über die Wiederherstellungsprogramme von Drittanbietern wiederhergestellt werden.

    Tipps und Tricks zu WhatsApp Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

WhatsApp Spy for Mobile

Secure
Easy
Unobtrusive
Power Saving

Monitor or spy whatsapp activities on target's mobile device, including WhatsApp messages, media files, calls, keylogger and more.

Why Choose Aispyer to Track WhatsApp?

  • Aispyer enables you to spy whatsapp messages sent, received and even the deleted ones remotely.

  • This WhatsApp Spy app allows you to download media attachments from the WhatsApp to your computer or mobile device.

  • Aispyer WhatsApp tracker helps you to prevent your loved ones from the inappropriate messages, images, videos, etc.

  • Aispyer track the keystroke using whatsapp timely

How to Track WhatsApp with Aispyer?

Step 1

Visit this WhatsApp tracker and create an account by entering your email and set up a new password.

Step 2

Download and install the WhatsApp tracker app on the target's mobile device.

Step 3

Start tracking the target's WhatsApp activities with every detail.

WhatsApp is a very popular app, and it's filled up with unfiltered information. You'll never know what kind of information your kids are receiving. Thanks to Aispyer, you'll be able to view all the WhatsApp activities, and know the chat history, sent & received messages, media attachments from the messages.


Can I Track WhatsApp Calls?

It's not easy to track WhatsApp calls. WhatsApp encrypts all of their traffic, and if anyone wants to track the call, they'll have to decrypt the traffic first, and they'll also have to install a spyware in your device wtihout lettint you aware of.

Is It Possible to See WhatsApp Messages on Another Phone?

Yes. The WhatsApp web keeps the sent/received messages history on its server, and when you switch to a new phone, you can use your computer to get the message. Firstly, you'll need to have the QR code of the backups on computer; Secondly, enter the WhatsApp link in Chrome browser and visit the webpage; Lastly, on computer, with the QR code, you'll be able to update the settings and view your WhatsApp messages.

Can I Recover Deleted WhatsApp Messages?

Yes. When the messages are deleted from your device, they're not really erased from WhatsApp. This app at times keeps the trace of all activities of one account. If your message aren't encrypted, they can possibly be recovered via the third-party recover programs.

WhatsApp Tracker Tips & Tricks

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.