Verfolgen Sie den Standort der Handynummer
  • Alle im Adressbuch gespeicherten Namen und Nummern anzeigen

  • Durchsuchen Sie andere Kontaktdaten wie Gruppe, Adressen, E-Mail

  • Zeigen Sie an, ob der Kontakt im Adressbuch gespeichert ist oder nicht

  • Verfolgen Sie Kontakte, Anrufe, SMS, GPS, WhatsApp, Facebook usw.

    • Home
    • GPS Tracker
    • Top 4 Möglichkeiten, um den Standort von Handynummern auf der Karte einfach zu verfolgen

    Es gibt viele Möglichkeiten, den Standort eines Smartphones zu ermitteln, aber nicht alle sind zuverlässig. Einige Software ermöglicht es IhnenVerfolgen Sie den Standort der Handynummer kostenlos, während andere gegen eine geringe Gebühr verlangen. Diese Tools eignen sich hervorragend, um die Aktivitäten Ihrer Familienmitglieder zu überwachen und sicherzustellen, dass sie in Ordnung sind. Sie verwenden fortschrittliche GPS-Technologie, um jedes Gerät aufzuspüren. Viele Leute benutzen diese Tools auch, um ihre verlorenen oder gestohlenen Geräte zu finden.

    Teil 1.Online und kostenlose Möglichkeit, die Handynummer zu verfolgenlocation

    Google findet mein Gerät

    URL:https://accounts.google.com/signin

    Die Funktion "Mein Gerät finden" von Google ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Android-Smartphone kostenlos zu verfolgen. Mit diesem Tool können Sie ein Gerät suchen, es sperren, um die Daten zu schützen, oder sogar alle Daten vollständig vom Gerät löschen. Dieses Tool bietet Ihnen die genaue Position des Zielgeräts ohne Probleme und ermöglicht es IhnenVerfolgen Sie die genaue Position der Handynummer auf der Karte. Es ist kostenlos, einfach und äußerst nützlich, um gestohlene oder verlorene Geräte zu finden.

    type in phone number and find location

    Schritte zum Verfolgen eines Gerätestandorts auf der Karte mithilfe von Google finden mein Gerät

    Schritt 1

    Um sicherzustellen, dass Sie Ihr Gerät verfolgen können, müssen Sie die Funktionen für Ihr Telefon aktivieren, indem Sie zu den Einstellungen gehen und es aktivieren.

    Schritt 2

    Wenn Sie es aktiviert haben, besuchen Sie die offizielle Website und melden Sie sich mit dem Konto auf dem Telefon an, das Sie verfolgen möchten.

    Schritt 3

    Jetzt können Sie den aktuellen Standort Ihres Geräts anzeigen und das Gerät sichern, indem Sie alle Daten löschen oder sich vom Gerät abmelden.

    Teil 2. Verwenden von Aispyer, um den genauen Standort der Handynummer zu ermittelnmap

    Mit Hilfe von Aispyer ist es sehr effizient und einfach zuVerfolgen Sie den Standort der Handynummer von einem entfernten Ort. Das Dashboard dieser Tracker-Software ist vorhersehbar, was die Verwendung selbst für Anfänger sehr einfach macht. Diese Software ist sehr leicht und kann daher leicht im Mobiltelefon Ihres Kindes versteckt werden. Es kommt nicht zu unnötigem Entladen des Akkus. Mit Aispyer können Sie den Verlauf, die besuchten URLs und die von Ihrem Kind erstellten Lesezeichen anzeigen.

    Haupteigenschaften

    • Mit Aispyer ist es sehr einfach, mehrere Anrufprotokolle, deren Zeit und Dauer sowie Kontaktdaten auf dem Ziel-Mobiltelefon zu überwachen.
    • Der GPS-Standort gibt Ihnen auch die Oberhand bei der Erfassung des Standortverlaufs Ihres Kindes. Dies hilft Ihnen, es vor Gefahren zu schützen.
    • Es ist sehr einfach, mehrere Social-Media-Konten Ihres Kindes im Auge zu behalten. WhatsApp, Facebook usw. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung von seinen Freunden.

    https://my.aispyer.com/#/dashboard

    So verfolgen Sie die genaue Position der Handynummer auf der Karte mit Aispyer:

    Schritt 1

    Um den Standort der Handynummer zu verfolgen, müssen Sie zuerst ein Konto auf der Aispyer-Website erstellen und dann die Anwendung kaufen. Nach dem Kauf des Aispyer erhalten Sie den Download-Link der App und einen Schlüssel. Laden Sie die App per E-Mail auf das Handy herunter und installieren Sie sie. Öffnen Sie nun die App-Apk-Datei und Sie werden aufgefordert, den Schlüssel einzugeben. Suchen Sie den Schlüssel in der E-Mail und geben Sie die App-Oberfläche ein.

    Wenn Sie mit der Installation beginnen, werden Sie von der App aufgefordert, mehrere Berechtigungen zu erteilen. Lassen Sie diese Berechtigungen zu und tippen Sie auf die nächste Option.

    trace mobile number exact location on map

    Schritt 2

    Das ist es. Gehen Sie nun zum Dashboard, indem Sie der folgenden URL folgen. Anschließend können Sie alle Aktivitäten wie Anrufe, Kontakte, Nachrichten usw. verfolgen.

    mobile number tracker with current location online

    Teil 3. Verwenden der App in Google Play, um den Standort eines Mobiltelefons anhand von zu verfolgennumber

    Mobiler Nummernverfolger und Ortungsgerät

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobiletracker.location&hl=de

    Dies ist eines der besten mobilen Tracking-Tools für mobile Geräte. Mit diesem Tool können Sie problemlos alle Mitglieder Ihrer Familie verfolgen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Dies ist ein kostenloses Tool, aber Sie können zusätzliche Vorteile und Funktionen erhalten, indem Sie kostenpflichtige Abonnements nutzen, die erschwinglich sind. Dies ist ein großartiges Werkzeug für Leute, die eine wollenHandynummern-Tracker mit aktuellem Standort online. Dieses Tool gibt Ihnen die Identität des Anrufers zusammen mit seinem Carrier-Namen und dem Bereich der Stadt, in der sie leben.

    Schritte zum Verfolgen einer Handynummer mit diesem Tool

    Schritt 1

    Der erste Schritt besteht darin, die Anwendung aus dem Play Store herunterzuladen und zu installieren.

    mobile number tracker online free with location

    Schritt 2

    Nachdem Sie es installiert haben, starten Sie die App und registrieren Sie Ihr Konto, um mit der Verfolgung zu beginnen.

    track a cell phone location by number

    Schritt 3

    Sobald Sie sich registriert haben, wird ein Bildschirm angezeigt, in dem Sie nach einer Handynummer gefragt werden. Geben Sie die Nummer des Ziels ein und klicken Sie auf Weiter.

    track mobile number location

    Schritt 4

    Innerhalb weniger Sekunden werden Sie zu einer Karte innerhalb des Standorts weitergeleitet und erhalten Informationen wie die Identität des Anrufers, den Standort sowie das Gerät und den Netzbetreiber, die sie verwenden.

    track mobile location by number

    Teil 4. Verwenden von Mein Handy suchen, um den Standort der Handynummer zu finden (Verwenden von Samsung alsexample)

    Für diesen Vorgang ist es sehr wichtig, dass Ihr Mobiltelefon Zugriff auf das Internet hat. Denken Sie daran, ein gültiges Konto für Ihr Samsung-Mobilgerät zu haben und es ordnungsgemäß im Netzwerk zu registrieren. Sie müssen dann aktivieren, um meine Telefonanwendung auf Ihrem Gerät zu finden. Mit diesem Schritt erhalten Sie Zugriff auf Ihr Gerät.

    track mobile location by number

    GPS Location Tracker

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
    COM_PAYPLANS_LOGGER_CRON_START

Track Mobile Number Location
  • View all names and numbers stored in the address book

  • Browse other contact details, such as group, addresses, email

  • View if the contact is saved in the address book or not

  • Track Contacts, Calls, SMS, GPS, Whatsapp, Facebook, etc.

    • Home
    • GPS Tracker
    • Top 4 Ways to Track Mobile Number Location on Map Easily

    There are a lot of ways to track down the location of a smartphone but not all of them are reliable. Some software allows you to track mobile number location for free while others ask for a small fee. These tools are great for monitoring the activities of your family members and making sure that they are fine. They use advanced GPS technology to track down any device. A lot of people use these tools to find their lost or stolen devices as well.

    Part 1.Online and free way to track mobile number location

    Google find my device

    URL:https://accounts.google.com/signin

    Google’s find my device feature is one of the best way to track your android smartphone for free. You can use this tool to find a device, lock it to protect the data or even completely erase all the data from the device. This tool offers you precise location of the target device without any hassle and allows you to trace mobile number exact location on map. It is free, simple and extremely useful for finding stolen or lost devices.

    type in phone number and find location

    Steps to trace a device location on Map using Google find my device

    Step1

    To ensure that you can track your device, you will have to turn on the features for your phone by going to settings and turning it on.

    Step2

    If you have enabled it, visit the official website and log in with the account present in the phone you want to trace.

    Step3

    Now you will be able to see the current location of your device and you can secure the device as well by erasing all the data or by logging out of the account from the device.

    Part 2. Using Aispyer to trace mobile number exact location on map

    With the help of Aispyer it is very efficient and easy to track mobile number location from a remote location. Dashboard of this tracker software is predictable which makes it very easy to use it even for a beginner. This software is very light in weight, thus it gets easily concealed in the mobile phone of your child and there won’t be any incident of unnecessary battery drainage. Aispyer give you an opportunity to view history, URLs visited and bookmarks made by your child.

    Main features

    • With the use of Aispyer it is very easy to monitor several call logs, their time and duration as well as contact details on the targeted mobile phone.
    • GPS location will also provide you upper hand in acknowledging the location history of your child, this will help you to keep them out of any danger.
    • It is very easy to keep an eye on several social media accounts of your kid viz. Whatsapp, Facebook etc. this will give you an idea about his or her friends.

    https://my.aispyer.com/#/dashboard

    How to track Mobile Number Exact Location on Map uisng Aispyer:

    Step1

    To track mobile number location first you need to create an account on the Aispyer website then buy the application. After buying the Aispyer you will receive the download link of app and a key. Download the app from mail to the mobile and install it. Now open the app apk file and then it will ask you enter the key. Find the key from the Email and type in the app interface.

    When you start installation the app will ask you to give several permissions. Allow these permissions and tap the next option.

    trace mobile number exact location on map

    Step2

    That’s it. Now go to the dashboard by following the below URL and then you can track all activities like calls, contacts, messages etc.

    mobile number tracker with current location online

    Part 3. Using App on Google play to track a cell phone location by number

    Mobile number tracker and locator

    URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobiletracker.location&hl=en

    This is one of the best mobile tracking tools available for mobile devices. This tool allows you to easily track all the members of you family without worrying. This is a free to use tool but you can get additional benefits and features by availing a paid subscription plans that are affordable. This is a great tool for people who want a mobile number tracker with current location online. This tool will provide you the identity of the caller along with their carrier name and the area of the city where they live in.

    Steps to track a mobile number using this tool

    Step1

    The first step is to download the application from the play store and install it.

    mobile number tracker online free with location

    Step2

    Now that you have installed it, launch the app and register your account to start tracking.

    track a cell phone location by number

    Step3

    Once you register you will get a screen asking for a mobile number to track, enter the number of the target and press continue button.

    track mobile number location

    Step4

    Within a few seconds you will be redirected to a map within the location and you will have information like, identity of the caller, location and the device and carrier they are using.

    track mobile location by number

    Part 4. Using find my phone to find mobile number location (using samsung as a example)

    For this process it is very essential that you mobile phone should have access to the web. Keep in mind to have a valid account for your Samsung mobile device and duly register it on the network. You then have to activate find my phone application on your device. This step will give you access to your device.

    track mobile location by number

    GPS Location Tracker

    Disclaimer:

    Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

    Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.