Rufen Sie Log Monitor APP Online an
  • Erweiterte Anrufprotokollaufzeichnung.

  • Ausführliche Berichte mit Anrufer-ID, Anrufdauer, Zeitstempeln, Anruftypen usw.

  • Die Überwachung ist 100% diskret.


    Haben Sie einen Grund, den Überblick darüber zu behalten, mit wem Ihr Kind oder Ihr Lebensgefährte telefoniert? Dann haben Sie Glück! Es gibt Tonnen von verschiedenenAnrufprotokoll-Überwachungs-Apps die Sie verwenden können, um nach Ihren Lieben Ausschau zu halten. Es ist nicht großartig, die ganze Zeit misstrauisch zu sein - es wird Sie nicht glücklich machen, zu leugnen, was los ist. Tun Sie also etwas dagegen und probieren Sie eines davon aus Tools zur Anrufüberwachung um Ihren Seelenfrieden zu befriedigen! Bleiben Sie auch bis zum Ende und lesen Sie unser Tutorial, wie Sie eines dieser Tools verwenden können, um Ihre Spionage durchzuführen!

    Teil 1. Top 5 Anrufprotokoll-Monitor-AppOnline

    1. Aispyer

    URL:https://www.aispyer.com/

    Unsere erste Wahl für eine Anrufprotokoll-Überwachungs-App ist Aispyer. Diese Spionage-App erledigt nach der Installation auf einem kompatiblen Gerät den größten Teil der Arbeit für Sie. Sie leitet Informationen über ein Online-Dashboard, auf das Sie über Ihr Telefon, Ihren Computer, Ihr Tablet usw. zugreifen können, remote an Sie weiter. Sie ist noch relativ neu auf dem Markt ,aber es ist auch ein ziemliches Monster geworden, wenn es um Funktionalität geht. Natürlich ist eine der Hauptfunktionen (die Sie im Tutorial etwas weiter unten sehen können) Die Fähigkeit zuTelefonanrufprotokolle überwachen!

    Vorteile:
    • Premium-Funktionen zur Überwachung des Anrufprotokolls
    • Fernüberwachung (die App wird nach der Installation unsichtbar.)
    • Die Online-Überwachung kann auf jedem Gerät durchgeführt werden.
    Nachteile:
    • Derzeit nur für Android-Geräte verfügbar.
    • Aispyer ist ein Premiumprodukt.
    • Abonnementgebühren sind entweder monatlich oder jährlich verfügbar.
    Call Log Monitor APP Online-Aispyer

    2. FoneMonitor

    URL:https://www.fonemonitor.com/

    FoneMonitor ist sehr ähnlich wie Aispyer aufgebaut. Es handelt sich um eine App, die vor der Verwendung installiert werden muss (auf jedem kompatiblen Gerät). Die Überwachung kann jedoch vollständig remote durchgeführt werden, sobald Ihr Zielgerät mit der Überwachungs-App eingerichtet wurde. Es bietet die Standard-Anrufprotokollseite, auf der Sie alle auf Ihrem Zielgerät aufgezeichneten Anrufe sowie das Widget "Neuer Anruf" überwachen können, das Sie auf dem Screenshot des FoneMonitor-Dashboards unten sehen können.

    Vorteile:
    • Standardfunktionen zur Telefonüberwachung.
    • Praktisches Widget "Neuer Anruf".
    • Die Fernüberwachung kann auf jedem Gerät durchgeführt werden.
    Nachteile:
    • FoneMonitor ist nur für Android verfügbar.
    • Es ist auch eine Premium-Abonnementsoftware.
    • Teurer als einige der Alternativen.
    Call Log Monitor APP Online-FoneMonitor

    3. XNSPY

    URL:https://xnspy.com/

    XNSPY ist einer der ältestenAnrufprotokoll-Überwachungs-Apps auf dieser Liste. Es gibt es schon eine Weile und es ist definitiv eine der gefragtesten Spionagesoftware auf dem Markt - schon allein, weil es sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist (mit einigen Einschränkungen bei der iOS-Version des Programms). Für Anrufüberwachungsfunktionen Sie erhalten die übliche Aufzeichnung des Anrufprotokolls und das praktische kleine Widget, mit dem Sie die am häufigsten gewählten Anrufer-IDs auf dem Gerät anzeigen können.

    Vorteile:
    • Es bietet die Standardfunktionen zur Anrufüberwachung.
    • Online-Fernüberwachung auf jedem Gerät verfügbar.
    • Verfügbar für iOS und Android.
    Nachteile:
    • XNSPY ist eine abonnementbasierte Software.
    • Die iOS-Version ist nicht so fortgeschritten wie die Android-Version.
    • Die Updates sind im Vergleich zu neuerer Software langsamer.
    Call Log Monitor APP Online-XNSPY

    4. Gewürze

    URL:https://www.spyzie.com/

    Spyzie ist eine weitere "ältere" Spionage-App, obwohl sie noch relativ neu als XNSPY ist. Genau wie XNSPY bietet es jedoch eine Überwachung für Android und iOS (auch hier sind die iOS-Funktionen eingeschränkter als die Android-Version). Auch hinsichtlich der Funktionen zur Anrufüberwachung gibt es nichts zu berichten - es sind dieselben Tools für alle verfügbar der anderen Apps, die wir eingeführt haben. Dies ist die Seite zur Überwachung des Anrufprotokolls und ein praktisches kleines Widget für den Anrufverlauf auf der Instrumententafel.

    Vorteile:
    • Es bietet die Standardfunktionen der Anrufprotokollüberwachungs-App.
    • Verfügbar für iPhones und Androids.
    • Überwachen Sie Anrufe, Texte, E-Mails, Surfen im Internet, Aktivitäten in sozialen Medien usw.
    Nachteile:
    • Spyzie ist auch ein abonnementbasiertes Überwachungstool.
    • Die iPhone-Version des Produkts ist eingeschränkter.
    • Die verfügbare Demo ist nicht so ausgefüllt wie die anderen.
    Call Log Monitor APP Online-Spyzie

    5. FreePhoneSpy

    URL:https://freephonespy.net/

    Unsere letzte Empfehlung für die Anrufüberwachungs-App lautet FreePhoneSpy! Dies ist der erste und einzigeKostenlose Online-Überwachungs-App auf dieser Liste. Es ist nicht neu bis 2020 und wird nicht so regelmäßig aktualisiert wie die Premium-Programme auf dieser Liste, kann aber dennoch für die grundlegenden Dinge verwendet werden (insbesondere, wenn Sie nur eine KOSTENLOSE Überwachungs-App ausprobieren möchten, bevor Sie zu einer weiteren wechseln dauerhafte Lösung.) Die Schnittstelle bietet etwas mehr Eichhörnchen, aber es kann die Arbeit erledigen, wenn alle Sie möchten eine grundlegende Anrufüberwachung.

    Vorteile:
    • Vollständige Anrufüberwachungsprotokolle verfügbar.
    • Praktisches Widget "Letzte Anrufe" im Dashboard.
    • KOSTENLOSE Open-Source-Software!
    Nachteile:
    • Es ist nicht so aktuell wie andere Alternativen.
    • Die Oberfläche ist klobig und schwer zu bedienen.
    • Es kann etwas langsam werden.
    Call Log Monitor APP Online-FreePhoneSpy

    Teil 2. So überwachen Sie die Anrufliste online für iPhone / Android mitAispyer

    Abgerundet wird unsere Einführung nach obenAnrufprotokoll-Überwachungs-Apps Für 2020 haben wir auch dieses kurze Tutorial aufgenommen (dem Sie folgen können)! In diesem Fall wird Aispyer vorgestellt, das unsere erste Wahl auf der Liste war. Aispyer ist natürlich für eine Reihe anderer Dinge bekannt, aber wir werden die Funktionen zur Anrufüberwachung speziell behandeln.

    • Aispyer ist bekannt für die erweiterte Aufzeichnung von Anrufprotokollen.
    • Es bietet detaillierte Berichte mit Anrufer-ID, Anrufdauer, Zeitstempeln, Anruftypen usw.
    • Selbst gelöschte Anrufe werden von Aispyer aufgezeichnet und gemeldet.
    • Die Überwachung ist 100% diskret und kann auf jedem online-fähigen Gerät durchgeführt werden.

    Schritt 1. Starten Sie die Überwachung!

    Um mit der Überwachung mit Aispyer zu beginnen, müssen Sie ein Überwachungskonto erstellen (das Sie später verwenden werden, um sich beim Überwachungs-Dashboard von Aispyer anzumelden). Tun Sie dies auf der Aispyer-Hauptwebsite!

    URL:https://www.aispyer.com/

    Call Log Monitor APP Online-Start Monitoring

    Schritt 2. Wählen Sie einen Überwachungsplan

    Ähnlich wie bei den meisten Programmen, die wir in unseren Top 5 der Anrufprotokoll-Überwachungs-Apps für die 2020-Liste eingeführt haben, müssen Sie einen Überwachungsplan erwerben, um Aispyer verwenden zu können!

    Eine Vielzahl verschiedener Monatspläne stehen zur Auswahl!

    Call Log Monitor APP Online-Choose a Monitoring Plan

    Schritt 3. Installieren Sie die App!

    Installieren Sie als Nächstes die App auf dem Telefon, das Sie überwachen möchten! Anweisungen finden Sie in der angegebenen Kauf-E-Mail. Um jedoch Verwirrung zu vermeiden, sollten Sie die von Aispyer erstellte videobasierte Installationsanleitung lesen!

    Installation der Aispyer App:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

    Call Log Monitor APP Online-Install the App

    Schritt 4. Verwenden Sie das Überwachungs-Dashboard

    Nach der Installation können Sie das Überwachungs-Dashboard von Aispyer verwenden, um mit der Vermessung des von Ihnen ausgewählten Zielgeräts zu beginnen. Auf der Hauptseite sehen Sie verschiedene praktische Widgets. Eines davon ist dasDie meiste ErkennungWidget.

    Das Widget "Most Detection" ist eine der einfachsten Möglichkeiten, Anrufprotokolle mit Aispyer zu überwachen. Es wird eine grafische Darstellung der am häufigsten kontaktierten Anrufer-IDs auf dem Gerät angezeigt (sowie deren Telefonnummer und die Häufigkeit, mit der sie angerufen wurden!).

    Call Log Monitor APP Online-Use the Monitoring Dashboard

    Schritt 5. Sehen Sie sich die Anruflisten an!

    Wenn Sie die tatsächlichen Anrufprotokolle anzeigen möchten (von den letzten Anrufen bis zu den ältesten Anrufen),wählen Sie die OptionAnrufeTab aus dem Seitenmenü!

    Call Log Monitor APP Online-Look at Call Logs

    Schritt 6. Anrufprotokolle überwachen!

    Die Anrufprotokolle sind von den letzten bis zu den ältesten Anrufen organisiert. Es enthält Anrufer-ID, Telefonnummer, Dauer, Datum, Uhrzeit und Anruftyp! Diese Liste ist vollständig und enthält sogar die Anrufprotokolle, die manuell auf dem tatsächlichen Gerät selbst gelöscht oder gefiltert wurden!

    Call Log Monitor APP Online-Monitor Call Logs

    Fazit:Top 5 Call Log Monitor APP Online für 2020

    Es gibt Top 5 verschiedeneAnrufprotokoll-Überwachungs-Apps für 2020,aber die fünf, die wir heute vorgestellt haben, sind unschlagbar - wie wir Ihnen bei der Demonstration unserer Top-Wahl für das Jahr -Aispyer gezeigt haben. Der Komfort, einem Rätsel auf den Grund zu gehen, ist unschlagbar. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass jemand, der für Sie wichtig ist, möglicherweise etwas Skandalöses versteckt, sollten Sie diese Apps verwenden. Sie sind vollkommen diskret und bieten alles Informationen, die Sie möglicherweise benötigen, wenn es um die Aktivitäten einer anderen Person auf ihrem Telefon geht.

    Anrufprotokollverfolgung

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Call Log Monitor APP Online
  • Advanced call log recording.

  • In-depth reports with Caller ID, call duration, time stamps, call types, etc.

  • Monitoring is 100% discreet.


Do you have any reason to want to keep track of who your child or your significant other is talking to on the phone? Well, then you’re in luck! There are tons of different call log monitoring apps that you can use in order to keep on the lookout for your loved ones. It’s not great to be suspicious all the time — it won’t make you happy to deny what’s going on. So, do something about it and try out one of these call monitoring tools to satisfy your peace of mind! Also, be sure to stick around till the end and check out our tutorial on how you can use one of these tools to perform your spying!

Part 1. Top 5 Call Log Monitor APP Online

1. Aispyer

URL:https://www.aispyer.com/

Our top pick for a call log monitoring app is Aispyer. This spying app, once installed on a compatible device, will do most of the work for you — relaying information to you remotely through an online dashboard that you can access on your phone, computer, tablet, etc. It’s still relatively new to the market, but it’s also grown to be quite a monster when it comes to functionality. Of course, one of its main functions (which you can see in the tutorial a little further down) is the ability to monitor phone call logs!

Pros:
  • Premium Call Log Monitoring Functions
  • Remote monitoring (the app turns invisible once installed.)
  • Online monitoring can be performed on any device.
Cons:
  • Currently only available for Android devices.
  • Aispyer is a premium product.
  • Subscription fees are available either monthly or yearly.
Call Log Monitor APP Online-Aispyer

2. FoneMonitor

URL:https://www.fonemonitor.com/

FoneMonitor is structured very similarly to Aispyer. It’s an app that must be installed prior to use (on any device that is compatible),but monitoring can be performed completely remotely once your target device has been set-up with the surveillance app. It offers the standard call log history page where you can monitor all the calls recorded on your target device plus the ‘New Call’ widget that you can see on the screenshot of the FoneMonitor dashboard below.

Pros:
  • Standard phone monitoring functions.
  • Convenient ‘New Call’ widget.
  • Remote monitoring can be performed on any device.
Cons:
  • FoneMonitor is Android-only.
  • It’s also a premium subscription software.
  • More expensive than some of the alternatives.
Call Log Monitor APP Online-FoneMonitor

3. XNSPY

URL:https://xnspy.com/

XNSPY is one of the oldest call log monitoring apps on this list. It’s been around for a while, and it’s definitely one of the most sought-after spy software in the market — if only because it’s available for both iOS and Android (with some limitations on the iOS version of the program.) For call monitoring features, you get the usual call log recording and the convenient little widget that gives you a report of the most dialed caller IDs on the device.

Pros:
  • It offers the standard calling monitoring functions.
  • Remote monitoring online available on any device.
  • Available for both iOS and Android.
Cons:
  • XNSPY is a subscription-based software.
  • The iOS version is not as advanced as the Android version.
  • The updates are slower when compared to newer software.
Call Log Monitor APP Online-XNSPY

4. Spyzie

URL:https://www.spyzie.com/

Spyzie is another ‘older’ spy app, although still relatively newer than XNSPY. Just like XNSPY, however, it does offer monitoring for both Android and iOS (again, with the iOS functions more limited than the Android version.) There’s nothing to report as far as its calling monitoring functions either — it’s the same tools available on all of the other apps we’ve introduced. That is the call log monitoring page and a convenient little call history widget on the dashboard.

Pros:
  • It offers the standard call log monitoring app functions.
  • Available for both iPhones and Androids.
  • Monitor calls, texts, emails, web browsing, social media activity, etc.
Cons:
  • Spyzie is also a subscription-based monitoring tool.
  • The iPhone version of the product is more limited.
  • The Demo available isn’t as filled out like the others.
Call Log Monitor APP Online-Spyzie

5. FreePhoneSpy

URL:https://freephonespy.net/

Our last call monitor app recommendation is FreePhoneSpy! This is the first and only FREE online monitoring app on this list. It’s not new to 2020,and it’s not as regularly updated as the premium programs on this list, but it can still be used for the basic stuff (especially if you’re just looking to try out a FREE monitoring app before moving to a more permanent solution.) The interface provides is a little more squirrely, but it can get the job done if all you want is basic call monitoring.

Pros:
  • Complete call monitoring logs available.
  • Convenient ‘Recent Calls’ widget on the dashboard.
  • FREE, open-source, software!
Cons:
  • It’s not as up to date as other alternatives.
  • The interface is clunky and hard-to-use.
  • It can get a bit slow.
Call Log Monitor APP Online-FreePhoneSpy

Part 2. How to Monitor Call Log Online for iPhone/Android with Aispyer

To round off our introduction to the top call log monitoring apps for 2020,we’ve also included this quick tutorial (that you can follow along with)! This one will be featuring Aispyer, which was our top pick on the list. Aispyer is known for a host of other things, of course, but we’ll be covering its call-monitoring-related features specifically.

  • Aispyer is known for advanced call log recording.
  • It provides in-depth reports with Caller ID, call duration, time stamps, call types, etc.
  • Even deleted phone calls are recorded and reported by Aispyer.
  • Monitoring is 100% discreet and it can be performed on any online-capable device.

Step 1. Start Monitoring!

In order to start monitoring with Aispyer, you will need to create a monitoring account (which is what you’ll be using later to sign in to Aispyer’s monitoring dashboard.) Do so on the Aispyer main website!

URL:https://www.aispyer.com/

Call Log Monitor APP Online-Start Monitoring

Step 2. Choose a Monitoring Plan

Much like with most of the software we introduced on our top 5 call log monitoring apps for the 2020 list, you will need to purchase a monitoring plan in order to use Aispyer!

A variety of different monthly plans are available for your choosing!

Call Log Monitor APP Online-Choose a Monitoring Plan

Step 3. Install the App!

Next, install the app on whosever phone you want to monitor! Instructions will be provided on the purchase email provided, but to prevent any confusion, you may want to check out the video-based installation guide put up by Aispyer!

Aispyer App Installation:https://www.youtube.com/watch?v=2a-y5YW7-t0&feature=youtu.be

Call Log Monitor APP Online-Install the App

Step 4. Use the Monitoring Dashboard

Once installed, you can use Aispyer’s monitoring dashboard to begin surveying your chosen target device. On the main page, you’ll see a variety of different convenient widgets. One of which is the Most Detectionwidget.

The Most Detection widget is one of the easiest ways of monitoring call logs with Aispyer. It’ll show you a graph of the most contacted caller IDs on the device (as well as their telephone number and the number of times they were called!)

Call Log Monitor APP Online-Use the Monitoring Dashboard

Step 5. Look at Call Logs!

If you want to look at the actual call logs (from the most recent calls to the oldest calls),select the Callstab from the side menu!

Call Log Monitor APP Online-Look at Call Logs

Step 6. Monitor Call Logs!

The call logs are organized from recent to oldest calls. It includes Caller ID, Phone Number, Duration, Date, Time, and Call Type! This list is complete and includes even the call history logs that were manually deleted or filtered on the actual device itself!

Call Log Monitor APP Online-Monitor Call Logs

Conclusion:Top 5 Call Log Monitor APP Online for 2020

There are top 5 different call log monitoring apps for 2020 but there’s no beating the five that we introduced today — as we showed you on the demonstration of our top pick for the year -Aispyer. There’s no beating the comfort of getting to the bottom of a mystery, and if you have a reason to believe that someone important to you may be hiding something scandalous, these are the apps to use. They’re perfectly discrete, and they’ll provide all the information you could possibly want when it comes to someone else’s activity on their phone.

Call Log Tracking

The Most Secure and Reliable Mobile Phone Tracker for Android

Disclaimer:

Aispyer IS DESIGNED FOR LEGAL USE ONLY. It is a smartphone and tablet monitoring software that shall be used only with the aim of parental control of their children, by employers to monitor the devices which belong to them and on which the employee’s work, on a device which is of your ownership, and by you with a consent of a device owner.

Failure to do so is likely to result in violation of applicable law that could result in severe monetary and criminal penalties imposed on the violator. You should consult your own legal advisor with respect to legality of using the application in the manner you intend to use it prior to registering, downloading, installing, and using it. Aispyer cannot be held responsible if a user chooses to monitor a device the user does not have the right to monitor; nor can Aispyer provide legal advice regarding the use of the software.

Copyright © 2020 , AiSpyer Studio. All rights reserved.
Cron Job Starts