Facebook Spy App
  • Zeigen Sie alle Facebook-Aktivitäten mit jedem Detail an.

  • Verfolgen Sie Facebook Messenger, einschließlich Kontakte, Zeitdauer und mehr.

  • Verfolgen Sie den Standort des Zielgeräts, auf dem es auf Facebook veröffentlicht wird.

  • Aispyer ist klein und verschwendet keine Batterie auf dem Zielgerät.


    Plattformen wie Facebook sind ein ganz anderer Spielplatz. Es gibt keine Möglichkeit, die Interaktionen Ihres Teenagers persönlich zu überwachen, um sicherzustellen, dass er in Apps wie diesen sicher ist. Glücklicherweise gibt es jetzt Facebook Spy-Apps für Android, mit denen Sie diese Tatsache in Einklang bringen können. Mit einer dieser Überwachungs-Apps können Sie die Social-Media-Aktivitäten Ihres Kindes verfolgen und sicherstellen, dass es sich von böswilligen Online-Persönlichkeiten fernhält.

    Teil 1.Was ist die beste Facebook Spy App fürAndroid?

    Aispyer ist unsere am meisten empfohlene Facebook Spy App. Die Installation (die wir unten Schritt für Schritt zeigen werden) ist etwas mühsam. Wenn Sie es jedoch richtig machen, können Sie auf alles zugreifen, was Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihr Kind online sicher ist. Es ist auch absolut diskret, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihr Kind die App findet und Ihren Zugriff sperrt (die App ist nach der Installation vollständig ausgeblendet). Wir werden einige der folgenden Tools vorstellen, aber Sie können das erwarten Folgendes:

    • Erweiterte Facebook-Überwachung (einschließlich Chat-Nachrichten, freigegebenen Mediendateien, Zeitstempeln, Kontaktinformationen, gelöschten Nachrichten usw.)
    • Verfolgung des Zellverlaufs (einschließlich Textnachrichten, Anrufprotokollen, Webprotokoll, GPS-Standort usw.)
    • Erweiterte Sleuthing-Tools (Anrufaufzeichnung, Bildschirmaufnahme, Umgebungsgeräuschaufzeichnung usw.)

    Aispyer - Beste Facebook Spy App

    • Verfolgen Sie den Facebook-Standort in Echtzeit.

    • Verfolgen Sie Facebook-Aktivitäten genau.

    • Track Messenger mit allen Details.

    • Verfolgen Sie auf einfache Weise Telefonnummer, Textnachrichten, Browserverlauf und GPS-Standort.

    • Verfolgen Sie andere Social-Media-Apps und WhatsApp-Aktivitäten mit Echtzeit-Updates.

    So verwenden Sie Aispyer, um Facebook auf Android auszuspionieren

    Schritt 1Erstellen Sie ein Konto bei Aispyer

    Gehen Sie zu aispyer.com und erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken.

    Best Facebook Spy Apps for Android - Create An Account on Aispyer

    Schritt 2Laden Sie die Aispyer App auf das Zielgerät herunter

    Nach dem Kauf der Premium-Version erhalten Sie den Download-Link der App zusammen mit dem Registrierungscode.

    Best Facebook Spy Apps for Android - Download Aispyer App on Target Device

    Schritt 3 Melden Sie sich in Ihrem Konto an und starten Sie die Nachverfolgung

    Nach erfolgreicher Installation der App auf dem Zielgerät verschwindet das App-Symbol in 5 Sekunden. Jetzt können Sie sich in Ihrem Konto anmelden, um die Überwachung der Facebook-Aktivitäten auf dem Zielgerät zu starten.

    Best Facebook Spy Apps for Android - Start Monitoring Target Device

    Teil 2. Weitere 10 Facebook Spy Apps fürAndroid

    Aispyer ist unserer Meinung nach die beste Facebook Spy-App für Android. Es gibt jedoch auch andere Überwachungs-Apps, die Sie ausprobieren können, wenn Sie möchten. Ähnlich wie bei Aispyer können Sie damit alle sozialen Aktivitäten auf einem Zielgerät überwachen - und noch einige mehr. Geben Sie unserer Liste eine Schriftrolle und sehen Sie, ob welche Ihre Aufmerksamkeit erregen!

    1. Cocospy

    URL:https://www.cocospy.com/

    An erster Stelle steht CocoSpy. Sie müssen einen umfangreichen Installationsprozess durchlaufen (ähnlich wie bei Aispyer),um es einzurichten, aber es ist einfach, wenn dies erledigt ist! Das bereitgestellte Überwachungs-Dashboard ist sehr intuitiv und ermöglicht es Ihnen, jede Art von Social-Media-Aktivität (für Facebook, WhatsApp, Instagram usw.) auf dem betreffenden Zielgerät (sei es in Social Media oder in der eigenen Zelle des Geräts) zu überwachen Geschichte.)

    • Für die Installation ist kein Rooting / Jailbreaking erforderlich.
    • Völlig diskret - alle Anzeichen einer Überwachung sind verborgen.
    • Erweiterte Facebook-Überwachung (Nachrichten, gelöschte Nachrichten, freigegebene Mediendateien, Zeitstempel und Kontaktinformationen enthalten.)
    Best Facebook Spy Apps for Android - Cocospy

    2. SpyHide

    URL:http://spyhide.com/

    SpyHide ist viel einfacher als die meisten Spionage-Apps auf dem Markt, dies ermöglicht jedoch eine sehr benutzerfreundliche Erfahrung. Das bereitgestellte Überwachungs-Dashboard ist sehr einfach zu verwenden und ermöglicht es Ihnen, die soziale Aktivität des Ziel-Android-Geräts, den GPS-Verlauf, den Zellverlauf (Textnachrichten, Anrufprotokolle usw.) bei der Installation zu verfolgen.

    • Vollständiger Zugriff auf Facebook-Aktivitäten.
    • Der GPS-Standort kann verfolgt werden (der Verlauf wird zur späteren Bezugnahme archiviert.)
    • Echtzeitzugriff auf den Zellverlauf (Textnachrichten, Kontaktinformationen, Anrufprotokolle usw.)
    Best Facebook Spy Apps for Android - SpyHide

    3. SPYERA

    URL:https://spyera.com/#tenor

    Spyera ist eine weitere Premium-Facebook-Spionage-App (verfügbar für alle Android- oder iOS-Geräte sowie für Windows und Mac). Sie ist völlig diskret und bietet Ihnen vollständigen Zugriff auf Social Media-Aktivitäten, Zellverlauf und vieles mehr . Das für die Überwachung bereitgestellte Dashboard ist unglaublich intuitiv, sodass Sie sich nach der Installation der Spionage-App auf dem Ziel-Android-Gerät keine Gedanken mehr machen müssen.

    • Vollständiger Zugriff auf Social Media-Aktivitäten (Facebook, WhatsApp usw.)
    • Das Keylogger-Tool zeichnet alle durchgeführten Aktivitäten auf.
    • Zu den Überwachungsfunktionen gehören Live-Bildschirmaufnahme, Anrufaufzeichnung, GPS-Standortverfolgung und vieles mehr.
    Best Facebook Spy Apps for Android - SPYERA

    4. Spyic

    URL:https://spyic.com/

    Spyic unterscheidet sich eigentlich nicht so sehr von der ersten Spionage-App auf dieser Liste (CocoSpy). Möglicherweise stellen Sie sogar fest, dass sie dieselbe Benutzeroberfläche haben - beide sind sehr sauber und unglaublich benutzerfreundlich. Es ist auch hervorragend geeignet, um Daten zu Aktivitäten bereitzustellen, die in verschiedenen Social-Media-Apps ausgeführt werden, einschließlich Facebook Messenger.

    • Umfangreiches Facebook Messenger Tracking.
    • Standortverfolgung bis auf die genauen GPS-Koordinaten verfügbar.
    • Tools zur Überwachung des Zellverlaufs zur Überwachung von Textnachrichten, Anrufen usw.
    Best Facebook Spy Apps for Android - Spyic

    5. Mobile Tracker kostenlos

    URL: https://mobile-tracker-free.com/

    Mobile Tracker FREE ist ein weiterer großartiger Android-Aktivitäts-Tracker, der sehr detaillierte Informationen zur Leistung des Geräts bietet. Mit dieser App ist Ihnen nichts verborgen. Jeder einzelne auf dem Gerät ausgeführte Tastendruck wird erfasst und gemeldet, damit Sie ihn auf dem bereitgestellten Überwachungs-Dashboard analysieren können. Dazu gehören natürlich auch Aktivitäten in Social Media-Apps wie Facebook Messenger.

    • Keylogger-Tools zum Aufzeichnen aller getippten Arbeiten auf dem Gerät.
    • Detaillierte Aktualisierungen der Geräteleistung (Online-Status, Akkulaufzeit, Standort usw.)
    • Überwachung für Textnachrichten, Anrufe, Online-Webprotokoll usw. verfügbar.
    Best Facebook Spy Apps for Android - Mobile Tracker Free

    6. Flexispy

    URL: https://www.flexispy.com/

    FlexiSpy ist relativ älter, zumindest im Vergleich zu einigen Spionage-Apps, weshalb es letztes Jahr als eine der beliebtesten Überwachungs-Apps für Android angesehen wurde. Es ist seitdem in Bezug auf das Interface-Design überlegen, bietet aber immer noch viele der fortschrittlichen Sleuthing-Tools, die von anderen Spionage-Apps wie dieser angeboten werden. Einschließlich Social Media Tracking für Facebook Messenger und andere Social Media Apps.

    • Verfolgt Aktivitäten auf Facebook Messenger, WhatsApp, Google Hangouts usw.
    • Kann mehrere Geräte gleichzeitig über ein Überwachungs-Dashboard verfolgen.
    • Die Verwendung von Gefahrenwörtern und -namen kann gezielt überwacht und verfolgt werden.
    Best Facebook Spy Apps for Android - Flexispy

    7. Gewürze

    URL: https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

    Spyzie ist eine weitere Aktivitätsüberwachungs-App, mit der Facebook-Aktivitäten auf den meisten Android-Geräten verfolgt werden können (obwohl ältere Android-Telefone möglicherweise nicht unterstützt werden). Sie ist sehr diskret - nach der Installation unsichtbar -,selbst wenn Informationen in Echtzeit gemeldet werden. Sei es Social Media-Informationen, Verfolgung des Zellverlaufs, GPS-Standort usw.

    • Keylogging-Tool zum Aufzeichnen aller am Gerät ausgeführten Tastenanschläge.
    • Die administrative Verwaltung des Geräts ist remote verfügbar.
    • Umgebungsaufzeichnung zur Überwachung von Schlüsselwörtern, Namen und Orten für Gefahren.
    Best Facebook Spy Apps for Android - Spyzie

    8. XNSPY

    URL: https://xnspy.com/

    XNSPY ist eine großartige Facebook-Spionage-App, kann aber auch WhatsApp, Skype, Viber und andere Social-Media-Plattformen überwachen. Die Installation der Überwachungs-App auf Android kann auch vollständig remote erfolgen. Sie benötigen weiterhin Zugriff auf das Zielgerät, aber die App erledigt den größten Teil der Arbeit bei der Installation.

    • 24/7-Stunden-Support für weniger technische Mitarbeiter.
    • Vollständiges Social Media Tracking (Nachrichten, Beiträge usw.)
    • Erweiterte Echtzeitüberwachung der Aktivität.
    Best Facebook Spy Apps for Android - XNSPY

    9. TheTruthSpy

    URL: https://thetruthspy.com/

    TheTruthSpy ist eine der ältesten Spionage-Apps überhaupt. Sie haben vielleicht schon davon gehört, es ist sehr beliebt und bietet umfangreiche Überwachungstools. Es stehen mehrere Abonnements zur Verfügung. Je nachdem, welche Sie auswählen, haben Sie möglicherweise nicht Zugriff auf alle Funktionen. In beiden Fällen sollten Sie jedoch in der Lage sein, alle Aktivitäten in der Facebook-Messaging-App zu überwachen.

    • Vollständige Verfolgung der Aktivitäten auf Facebook, WhatsApp usw.
    • GPS-Standortverfolgung in Echtzeit verfügbar.
    • Mit den erweiterten Berichtsfunktionen können Sie bestimmte Schlüsselwörter, Namen und Speicherorte als "gefährlich" oder "verdächtig" kennzeichnen.
    Best Facebook Spy Apps for Android - TheTruthSpy

    10. Highster Mobile

    URL: https://highstermobile.co

    Highster Mobile ist eine der kostengünstigsten Spionage-Apps auf dem Markt. Besonders für diejenigen, die etwas suchen, das sie langfristig nutzen können. Es ist nur eine einmalige Zahlung erforderlich, um Zugriff auf alle Überwachungstools zu erhalten. Einschließlich der Social-Media-Aktivitäten und der Zellverlaufs-Tracker.

    • Vollständige Verfolgung der Facebook-Aktivitäten.
    • Geräteleistungsberichte (GPS-Standort, gespeicherte Multimediadateien, Webprotokoll usw.)
    • Echtzeitüberwachung verfügbar (Bildschirmaufnahme, Anrufrekorder usw.)
    Best Facebook Spy Apps for Android - Highster Mobile

    Fazit:

    Wenn Sie jetzt mit der Überwachung eines Android-Geräts beginnen möchten, empfehlen wir Ihnen, zuerst Aispyer auszuprobieren. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, alle relevanten Daten zu verfolgen, ohne sich um eine verrückte Lernkurve sorgen zu müssen - alles, was Sie möglicherweise benötigen, befindet sich direkt im Überwachungs-Dashboard, um es durchzusehen!

    Facebook Tracker App

    Der sicherste und zuverlässigste Handy-Tracker für Android

    Haftungsausschluss:

    AiSpyer ist ausschließlich für den legalen Gebrauch bestimmt. Es handelt sich um eine Smartphone- und Tablet-Überwachungssoftware, die nur mit dem Ziel der elterlichen Kontrolle ihrer Kinder, von Arbeitgebern zur Überwachung der Geräte, die ihnen gehören und an denen die Mitarbeiter arbeiten, auf einem Gerät, das in Ihrem Besitz ist, und von Ihnen mit der Zustimmung eines Gerätebesitzers eingesetzt werden darf.

    Wenn dies nicht geschieht, kann dies zu einem Verstoß gegen das geltende Recht führen, was schwere finanzielle und strafrechtliche Sanktionen für den Zuwiderhandelnden zur Folge haben kann. Vor der Registrierung, dem Herunterladen, der Installation und der Nutzung der Anwendung solltest du deinen eigenen Rechtsberater in Bezug auf die Rechtmäßigkeit der Nutzung der Anwendung in der von dir beabsichtigten Weise konsultieren. AiSpyer kann nicht haftbar gemacht werden, wenn ein Benutzer sich für die Überwachung eines Geräts entscheidet, zu dessen Überwachung er nicht berechtigt ist; ebenso wenig kann AiSpyer Rechtsberatung bezüglich der Verwendung der Software leisten.


    Copyright © 2021 , AiSpyer Studio. All rights reserved.

Best Facebook Spy Apps for Android in 2020

Posted by Sabina Herz | 17.06.2019

Platforms like Facebook are a completely different playground. There is no way of chaperoning your teenager’s interactions in person to ensure that they are staying safe on apps like these. Fortunately, there are now Facebook Spy apps for Android that will allow you to reconcile this fact. With one of these monitoring apps you can track your kid’s social media activity and make sure that they are staying away from malicious online personalities.

Part 1. What's the Best Facebook Spy App for Android?

AiSpyer is our most recommended Facebook Spy App. The installation (which we’ll be showing step-by-step below) is a bit tedious. But, if done right, it can get you access to everything that you need in order to make sure that your child is staying safe online. It’s perfectly discreet as well, so you won’t have to worry about your child finding the app and cutting off your access (the app is completely hidden after installation.) We’ll feature some of its tools below, but you can expect the following:

  • ● Advanced Facebook monitoring (complete with chat messages, shared media files, time stamps, contact information, deleted messages, and more.)
  • ● Cell history tracking (including text messages, call logs, web history, GPS location, etc.)
  • ● Advanced sleuthing tools (call recording, screen capture, ambient sound recording, etc.)

AiSpyer - Best Facebook Spy App

  • • Track Facebook location in real time.
  • • Track Facebook activities precisely.
  • • Track Messenger with evey detail.
  • • Track phone number, text messages, browsing history, and GPS location easily.
  • • Track other social media app, WhatsApp activities with real-time update.
Please input email
Please enter a password
Please enter a password
Sign UpView Demo >>

How to Use AiSpyer to Spy Facebook on Android

Step 1Create an Account on AiSpyer

Go to aispyer.com, and create an account by clicking the Sign Up button.

Best Facebook Spy Apps for Android - Create An Account on AiSpyer

Step 2Download AiSpyer App on Target Device

After purching the premium version, you'll get the download link of the app along with the registration code.

Best Facebook Spy Apps for Android - Download AiSpyer App on Target Device

Step 3 Log in Your Account and Start Tracking

After successfully installing the app on target device, the app icon will vanish in 5 seconds. Now you can log in your account to start monitoring Facebook activities on target device.

Best Facebook Spy Apps for Android - Start Monitoring Target Device

Part 2. Another 10 Facebook Spy Apps for Android

AiSpyer is what we consider the best Facebook Spy app for android, but there are other monitoring apps that you can try out if you wanted to. Much like with AiSpyer, these will allow you to monitor any social activity on a target device — and then some. Give our list a scroll and see if any catch your attention!

1. Cocospy

URL: https://www.cocospy.com/

First up on our list is CocoSpy. You will have to get through an extensive installation process (much like with AiSpyer) to set it up, but it’s easy going once that’s done! The monitoring dashboard provided is highly intuitive, and it will allow you to monitor any kind of social media activity (for Facebook, WhatsApp, Instagram, etc.) on the target device in question (whether it be on social media or the device’s own cell history.)

  • ● No rooting/jailbreaking required for installation.
  • ● Completely discreet — any sign of monitoring is hidden away.
  • ● Advanced Facebook monitoring (messages, deleted messages, shared media files, timestamps, and contact information included.)

Best Facebook Spy Apps for Android - Cocospy

2. SpyHide

URL: http://spyhide.com/

SpyHide is far simpler than most spy apps in the market, but this allows for a very user-friendly experience. The monitoring dashboard provided is very easy to use, and it will allow you to track the target android device’s social activity, GPS history, cell history (text messages, call logs, etc.) upon installation.

  • ● Complete access to Facebook activity.
  • ● GPS location can be tracked (history is archived for later reference.)
  • ● Real-time access to cell history (text messages, contact information, call logs, etc.)

Best Facebook Spy Apps for Android - SpyHide

3. SPYERA

URL: https://spyera.com/#tenor

Spyera is another premium Facebook spy app (available for use on any Android or iOS device, as well as on Windows and Mac.) It’s completely discreet in its sleuthing, allowing you complete access to social media activity, cell history, and so much more. The dashboard provided for monitoring is incredibly intuitive, so you won’t have to worry about anything after you’ve installed the spy app on the target Android device.

  • ● Complete access to social media activity (Facebook, WhatsApp, etc.)
  • ● Keylogger tool records any and every activity performed.
  • ● Monitoring features include live-screen capture, call recording, GPS location tracker, and more.

Best Facebook Spy Apps for Android - SPYERA

4. Spyic

URL: https://spyic.com/

Spyic is actually not so different from the first spy app on this list (CocoSpy.) In fact, you might even notice that they have the same interface — both are very clean and incredibly user-friendly. It’s also great at providing data on activity performed on various social media apps, including Facebook Messenger.

  • ● Extensive Facebook Messenger tracking.
  • ● Location tracking available down to the exact GPS coordinates.
  • ● Cell history sleuthing tools for monitoring text messages, calls, etc.

Best Facebook Spy Apps for Android - Spyic

5. Mobile Tracker Free

URL: https://mobile-tracker-free.com/

Mobile Tracker FREE is another great Android activity tracker that provides very in-depth information on the device’s performance. There’s nothing hidden from you with this app. Every single keystroke performed on the device is captured and reported for you to analyze on the provided monitoring dashboard. Including, of course, activity performed on social media apps like Facebook Messenger.

  • ● Keylogger tools for recording every typed work on the device.
  • ● Detailed device performance updates (online status, battery life, location, etc.)
  • ● Monitoring available for text messages, calls, online web history, etc.

Best Facebook Spy Apps for Android - Mobile Tracker Free

6. Flexispy

URL: https://www.flexispy.com/

FlexiSpy is relatively older, at least when compared to some spy apps, which is why it was considered one of the most popular monitoring apps for Android last year. It’s since been beaten out when it comes to interface design, but it does still offer a lot of the advanced sleuthing tools offered by other spy apps like it. Including social media tracking for Facebook messenger and other social media apps.

  • ● Tracks activity on Facebook Messenger, WhatsApp, Google Hangouts, etc.
  • ● Can track multiple devices at once through one monitoring dashboard.
  • ● Use of ‘danger’ words and names can be monitored and tracked specifically.

Best Facebook Spy Apps for Android - Flexispy

7. Spyzie

URL: https://www.spyzie.com/ad/phone-spy.html

Spyzie is another activity monitoring app that can be used for tracking Facebook activity on most Android devices (although older Android phones may not be supported.) It’s very discreet — invisible after installation — even when it’s reporting information in real-time. Be it social media information, cell history tracking, GPS location, etc.

  • ● Keylogging tool for recording every keystroke performed on the device.
  • ● Device Administrative control is available remotely.
  • ● Ambient recording for monitoring danger keywords, names, and locations.

Best Facebook Spy Apps for Android - Spyzie

8. XNSPY

URL: https://xnspy.com/

XNSPY is a great Facebook spy app, but it’s also capable of monitoring WhatsApp, Skype, Viber, and other social media platforms. The installation of the monitoring app on the Android can be done completely remotely as well. You’ll still need access to the target device, but the app does most of the work when it comes to installation.

  • ● 24/7-hour support available for the less technical.
  • ● Complete social media tracking (messages, posts, etc.)
  • ● Advanced real-time monitoring of activity.

Best Facebook Spy Apps for Android - XNSPY

9. TheTruthSpy

URL: https://thetruthspy.com/

TheTruthSpy is one of the oldest spy apps out there. You might have heard of it already, it’s very popular, and it offers extensive monitoring tools. There are multiple subscription plans available, and depending on which you choose, you might not have access to all of its features. But, either way, you should be able to monitor any activity on the Facebook messaging app.

  • ● Complete tracking of activity on Facebook, WhatsApp, etc.
  • ● GPS location tracking available in real-time.
  • ● Advanced reporting features will allow you to tag certain keywords, names, and location as ‘dangerous’ or ‘suspicious.’

Best Facebook Spy Apps for Android - TheTruthSpy

10. Highster Mobile

URL: https://highstermobile.co

Highster Mobile is one of the most cost-efficient spy apps out in the market. Especially for those that are looking for something to use in the long run. Only a one-time payment is required in order to gain access to all of its monitoring tools. Including the social media activity and cell history trackers.

  • ● Complete tracking of Facebook activity.
  • ● Device performance reports (GPS location, stored multimedia files, web history, etc.)
  • ● Real-time monitoring available (screen capture, call recorder, etc.)

Best Facebook Spy Apps for Android - Highster Mobile

Conclusion:

If you’re looking to start monitoring an Android device now, then we suggest that you try out AiSpyer first. It’s intuitive interface will allow you to track any and all relevant data without having to worry about any insane learning-curve — everything you could possibly need is right there on the monitoring dashboard to look through!